Beiträge von Sebastian
-
-
Kaiserslautern verspielt eine schmeichelhafte Führung gegen in der zweiten Halbzeit bessere Fürther und reiht sich damit nach zwei Siegen und einer Niederlage in der Tabelle hinter Fürth und dem KSC auf Platz drei ein.
Endstand: 2:1 (1:1)
Tore:
0:1 Idrissou (32., Kopfball, Matmour)
1:1 Sukalo (35., Kopfball, Weilandt)
2:1 Mudrinski (79., Kopfball, Stieber)Aufstellung:
Sippel - Dick, Simunek, Orban, Löwe - Karl, Borysiuk - Matmour, Gaus - Occean, IdrissouEin- und Auswechslungen:
73. Minute: Drazan für Gaus
82. Minute: Zoller für Matmour
82. Minute: Stöger für BorysiukGelbe Karten:
28. Minute: Borysiuk (Foulspiel)
88. Minute: Dick (takt. Foulspiel)Zuschauer:
12.500 -
Nunja, man kann aber auch sagen, dass es kein gutes Spiel ist, von beiden nicht.
-
1:1 war Abseits, hat aber nichtmal wer nen Verdacht ......
Wo bitte war das Abseits ...? Da steht noch n Lautrer nahezu auf der Torauslinie .... glaube Karl wars...
-
Naja bissle dumm gelaufen bei dem Tor. Aber der erste Fehler war bereits, den Außenspieler so nach innen passen zu lassen, der nächste dann von Karl glaube ich, dass er nur langsam zurück trottet... naja .. wieder spannend
-
Klar Boris sieht gelb. Der Junge war zuerst am Ball.
Das war zumindest ein Foul .... guck hin.
Ein Tor aus dem Nichts ... aber gut, mal schauen, wie wir mit der Führung umgehen können.
-
Ich seh das ja jetzt erst .... Orban ist Kapitän? Nicht Dick oder Karl oder gar Idrissou ....
-
Keine Frage, jede "Partei" sollte da zu Wort kommen. Ich frage mich insoweit nur, ob man den öffentlichen Weg dabei gehen muss oder ob man solche - eigentlichen intimen Beziehungen - besser hinter verschlossenen Türen im direkten Dialog zur Sprache bringt. Aber du hast Recht, es gab die verbale "Danksagung" und Interpretation seitens der Vereinsführung und demnach hat ein jeder das Recht, den gleichen öffentlichen Weg der Klarstellung zu nehmen.
Wann genau trinken wir beide eigentlich mal ein
?
-
Ich kann da nur für mich sprechen, aber ich kann mir derlei Gründe nicht vorstellen. Weder ein laufendes Verfahren (über das ja insoweit auch nicht informiert wurde) noch Verhandlungen mit anderen Vereinen sollten unter einer wie von mir vorgeschlagenen Meldung leiden. Insoweit ist ja aber nunmehr bekannt, dass er ein Probetraining absolviert, auch wenn das bislang nur einer Zeitung steht und wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen.
-
Hmm, ich kann mich schon mit vielen Inhalten deines Posts identifizieren. Was mir eben an der Stellungnahme so "bitter" aufstößt ist diese, ich nehme an gewollte, sehr klare, fast schon provokative Stellungnahme. Natürlich ist mir bewusst, dass man in solchen Momenten auch sich selbst feiert, den Verein, den Fussball, die Tradition, etc., nur kommt mir es so vor, dass zumindest diese Gruppe damit auch ein Signal in Richtung der verantwortlichen Protagonisten senden möchte; wenn nicht durch das Feiern selbst, dann doch durch diese Stellungnahme. Und das empfinde ich persönlich eher als Provokation und Frontenschaffend, als dass es in einen gesunden Dialog zum Verein münden kann. So jedenfalls verstehe ich die "Zwischenzeilen" ...