Vom "menschlichen" Aspekt her war er für mich der Trainer der letzten Jahre, eigentlich seit Eric Gerets. Während im Gegensatz zu Foda die Analysen nach dem Spiel bis auf wenige Ausnahmen alle recht nüchtern-sachlich und nach meinem Verständnis auch korrekt waren, mangelte es bei ihm im Vorfeld eines Spiels in der Außendarstellung, weil alle anderen immer über eine brutale Qualität verfügen und das FCK-Team so ein kleines Licht wäre. Für mich war das zwar nervig aber auf Grund der präzisen Analysen nach den Spielen zu verschmerzen. Bei ihm hatte ich immer den Eindruck, dass er die Probleme erkannte und daran arbeiten wollte. Einzig sein Festhalten an Tiffert sowie die "Demontage" von Shechter bleiben bei mir negativ in Erinnerung. Irgendwie freue ich mich auf das Wiedersehen.
Bei Henke ist es mir "egal", ich hatte nie verstanden, warum er Cheftrainer wurde und sehe ihn auch nicht auf einer solchen Position, egal bei welchem Verein. Der Mann ist für mich ein "idealer" Co-Trainer und die Fehlbesetzung laste ich Jäggi an. Das Henke es mal als Frontmann probieren wollte ist verständlich, aber für solche Experimente hätte man nicht den FCK hernehmen müssen und das war Jäggi's Fehler aus meiner Sicht.