alleine die Pässe nach der Einwechselung zeigten mehr als von Raschl.
Das ist schon richtig und da widerspricht dir auch keiner. Klement hat einen wenn nicht sogar den feinsten Fuß im Kader und kann verdammt geile Pässe spielen. Aber Raschl spielt eine andere Position. Am ehesten wäre Ritter derzeit der Kandidat, der für Klement weiche müsste, weil genau dieser gerade dessen Part ausfüllt; gegen Köln übrigens bestens.
In einem anderen Beitrag hast du Zimmer (nicht zu Unrecht) kritisiert und Klement als bessere Alternative bezeichnet. Ganz ehrlich, ich wünsche mir, dass Klement mal 90 Minuten den Zimmer geben darf, dann sind wir alle schlauer, ob er das kann; ich habe da so meine Zweifel, zum einen deshalb, weil es die falsche Position ist auf der seine Stärken nicht so zur Geltung kommen können und zum zweiten, weil er in der Rückwärtsbewegung bisher weniger Ambitionen gezeigt hat als Zimmer.
aber wenn Schuster auf jeder PK von sich gibt , wir super nahe alle am Kader sind und es nicht mal hinbekommt in solch einem Spiel frische Spieler zu bringen, er sagte selbst das viele sehr müde sind , muss man sich mal genau überlegen so eine Aussage und dann nicht zu reagieren, dann ist er von den hinten dran keines Wegs überzeugt.
Wenn du DS dafür kritisierst, dass er Klement nicht von Beginn an gebracht hat, so bin ich bei dir. Hätte ich ohne Wissen um Trainingsleistungen und Fitnesszustand auch gemacht. Und im Nachgang zum Spiel lässt sich auch feststellen, dass Ritter müde war und es Klement - auf dieses Spiel bezogen - besser als er gemacht hat. Den finalen Unterschied im Spiel hat Klement allerdings nicht gemacht; unterm Strich war es mit ihm auch nicht besser.
Dass DS entgegen aller öffentlichen Beteuerungen nicht vollständig überzeugt ist vom Kader sieht man in der Tat an den Aufstellungen und dem eingesetzten Personal. Andererseits ... du wirst doch kaum ernsthaft Niehues im DM fordern, der bekommt von dir auch laufend Fett weg? Aber selbst wenn ... Klement, Redondo, Niehues, Opoku und Durm rein, dafür Raschl, Puchacz, Tachie, Zimmer und Ritter raus, wäre sicherlich eine Möglichkeit gewesen; Ausgang ungewiss. Ich machs jetzt aber mal wie du, ich bin davon überzeugt, hätte DS so gehandelt und das Ergebnis wäre ähnlich gewesen, wäre DS genau das von dir vorgeworfen worden.
Aber nicht wenige sind der Meinung das Spieler wie Durm , Hercher, Klement und Hanslik öfter spielen müssten , alleine wegen der bei Laune halten , falls dir das was sagt bzw wie wichtig sowas ist. Schlechter sind sie nicht, auch dafür gibt es keine Fakten, reg dich nicht auf. Das gefasel das alle super mitziehen etc glaube ich nicht, dafür spielen viel zu viele zu schlecht ohne Konsequenzen.
Du glaubst mal wieder etwas .. oder eben nicht. Hercher war nicht mal im Kader, Ursache nicht bekannt. Hanslik hast du in der Vergangenheit ebenfalls die Tauglichkeit abgesprochen, Klement wissen wir alle ob deiner Obsession Bescheid. Durm ist bislang auch einen Nachweis schuldig geblieben eine ernsthafte Alternative für Zimmer zu sein.
Ich tippe auf ein Auswärtsspiel heute , woher ich das weiß, keiner weiß das , aber ich tippe es.
Wow .. das ist doch mal ein echter Gewinn für eine Diskussion.
Es braucht nicht immer Fakten im Leben.
Das kommt darauf an. Du brauchst die nicht, du bewegst dich gerne im Konjunktiv und diskutierst über Dinge, die nicht beweisbar sind und sowohl in die eine wie die andere Richtung gehen können. Natürlich geht das, aber in der Bewertung von Leistungen und Möglichkeiten ist das nicht besonders hilfreich.