Beiträge von Sebastian

    Finde ich jetzt ehrlich gesagt wenig fair allen Protagonisten gegenüber. Rudi hatte nur ein Spiel, Nagelsmann ebenso. Wo bei Rudi die Reise weitergegangen wäre kann keiner sagen, wie es bei Nagelsmann wird werden wir alle noch sehen. Aber nach jeweils einem Spiel kann ich mich da nicht so abschließend festlegen.

    Ob Bugera schlechte Arbeit leistet vermag ich tatsächlich nicht zu beurteilen, von der II. habe ich noch kein Spiel gesehen und mich ausschließlich auf wenige bekannte öffentliche Meinungen zu verlassen liegt mir nicht. Aber da fehlt dann halt womöglich wieder das alles umfassende und für alle Mannschaften zielorientierte Konzept bzw. dessen Umsetzung.

    Ich sage ja auch gar nicht, dass es andernorts solche Dinge nicht gibt, auch wenn ich kaum bis gar nichts dergleichen vernommen habe; möglichweise ist das auch dem Desinteresse an manchen Sportarten geschuldet. Ich sehe nahezu bei jedem besuchten Heimspiel "Meinungsverschiedenheiten" die nicht immer nur verbal gelöst werden und deutlich vom Dominanzverhalten einzelner oder aller Beteiligten geprägt sind.

    Wichtig ist aber, dass solche vermeintlich leichteren Verletzungen auch auskuriert werden, weil es anders dann doch zu längeren Ausfallzeiten kommen kann. Hoffe da auf die Weitsicht sowohl des Trainerteams als auch der med. Abteilung sowie des Spielers.

    Nun, bezogen auf die Anzahl entsprechender Vorfälle vereinsübergreifend sowie die Berichterstattung schlägt das Pendel meines Erachtens schon sehr deutlich in Richtung Fussball aus. Ähnliche Vorfälle aus anderen Sportarten sind mir kaum bekannt. Denke so war der Post von carlos auch zu verstehen.

    Also Tomiak kannst du bei den von dir zitierten Einschätzungen ja dann nur als Niveau nicht vorhanden einordnen; find ich jetzt bei einem Spieler mit 25 und eben seiner Entwicklung doch etwas zu negativ. Keine Frage, er spielt noch nicht erstligareif, aber Potenzial sehe ich da schon noch.


    Auf jeden Fall hat Hengen noch viel Arbeit vor sich, ich wünsche ihm und uns, dass er noch lange diese - für den Moment absolut richtigen - Transfers unter Dach und Fach bringt.

    Wir sind doch alle hier versammelt zum Meinungsaustausch.

    Wieso gleich so verletzt?

    Das hat nichts mit verletzt sein zu tun; ich hatte ja ohnehin nur eingeworfen, dass für mich Tachie nicht das Beste der fünf zur Auswahl stehenden Tore ist und wollte einfach nur nachlegen, dass Metcalfe nach meinem Empfinden eben einen Tick besser ist.


    Für beide Treffer gilt, dass man den Ball erst mal so treffen muss, es ist auch genügend Distanz da, also fast identisch was den Schwierigkeitsgrad angeht.


    Ich habe für Tachie abgestimmt.