Beiträge von Sebastian

    15 Puls

    ich würde mir schwer Sorgen um seine Gesundheit machen, wenn er nur 15 Puls hat 😉


    Das mit Frankreich ist echt so ne Sache, da gibt es eigentlich genug Talente, damit auch für uns etwas übrig bleiben könnte. Aber auch möglich, dass dies finanziell nicht so unsere Hausnummer ist ?

    Man kann nur hoffen das da noch der ein oder andere gestandene 1. oder 2.Liga-Profi kommt

    Selbstverständlich hat jeder so seine Meinung und Vorstellung und es ist dir unbenommen, gestandene Spieler (auch) aus der 1. Liga zu "fordern". Die Realität hingegen dürfte diesem Anspruch nicht gerecht werden.

    Ich finde es zwar auch befremdlich, wie man die Leistung eines offenbar kranken Spielers enttäuschend empfinden kann, vor allem in Kenntnis der Krankheit, aber sei es drum, die Diskussion um das persönliche befinden diesbezüglich ist eine private und keine, die hier im Thread geführt werden muss. Das mag manch einer als Zensur verstehen.

    Gespannt bin ich auch. Die Verpflichtungen bislang waren kaum Bestandteil der Spekulationen, ich gehe davon aus, dass wir da auch zukünftig die Linie halten.


    (Den Sprung über den großen Teich sollte man nicht mehr als Rentner-Schritt abtun, dafür hat sich die Liga und auch der Stellenwert in den USA zu deutlich verändert)

    Im Moment verdient er geschätzt 8.333€ im Monat.

    Du gehst also - unbestätigt - davon aus, dass er ca. 100.000 Euro im Jahr verdient. Ich gehe davon aus, dass dies maximal sein Gehalt vor der Verlängerung gewesen sein dürfte.

    Das mit den "Jungs" mag ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber was hat das mit den Spitznamen zu tun?

    Du hast recht, ich habe das mehr auf die Jungs als auf den Spitznamen bezogen; mein Fehler. Wenn sein Spitzname nun mal "Elli" ist .. hab ich kein Problem mit. Bei "Hecke" ist es doch auch "ok" .. oder "Wink" (Winkler) .. wüsste nicht, wo das einen negativen Einfluss haben sollte. Wie gesagt, im Fussball ist das alles "normal".

    Und wenn Antwerpen von "seine Jungs" oder "die Jungs" gesprochen hat, wars in Ordnung? Oder andere Trainer das so formulieren. Wir sind hier im Fußball...

    (...) hätte sich hippe dann nicht verletzt,wäre er den weg des ergänzungsspielers gegangen (...) unsere truppe hatte erfolge durch das kollektiv (...) winkler gehört für mich nicht in diese kategorie.also sollte er seine rolle nicht über interpretieren.

    Ich glaube du siehst das zu eng. Verletzungspech und -glück liegen oftmals nah beieinander, mag sein, dass es ausschlaggebend für die Vielzahl an Nominierungen für Winkler war und er unter normalen Umständen mehr auf der Bank gesessen hätte. Aber das ist und bleibt spekulativ und führt an der Tatsache seiner Einsatzzeit und insoweit Leistungserbringung vorbei.


    Und seine Aussage mit dem großen Anteil interpretierst du womöglich auch zu scharf; er hat nicht behauptet, herausragend gewesen zu sein oder der Unterschiedsspieler gewesen zu sein.


    Seine Enttäuschung ist menschlich absolut nachvollziehbar; die Entscheidung des FCK allerdings auch.