Beiträge von Sebastian

    gefällst du dir eigentlich in deiner rolle?

    Welche ist das? Wenn du damit meinst, dass ich hin und wieder (unliebsame, bisweilen fankritische) Fragen stelle, ja darin gefalle ich mir. Ich finde es oftmals zu einseitig betrachtet und im Grunde sind wir Fans da sozusagen wie die BLÖD: wir spekulieren und hauen Thesen raus (die bestenfalls entkräftet oder durch Zeitablauf obsolet werden) und "freuen" uns, wenn wir richtig liegen oder eine Situation entsprechend (mit)lenken. Und wenn nicht, freuen wir uns erst recht (sofern wir vorher Negatives befürchtet hatten).


    Der Leidtragende ist dabei ausnahmslos der FCK.

    Wenn der Vorverkauf nur für Mitglieder und DK-Inhaber frei ist, musst du der Geschäftsstelle diese Daten am besten per E-Mail ([email protected]) zur Verfügung stellen, die verknüpfen dann dein Konto und du müsstest Zugriff auf die Tickets haben.


    Screenshot_20220406-111238_GMX Mail.jpg

    Screenshot_20220406-111303_GMX Mail.jpg

    Siehe hier (im Thread)


    Edit sagt: könnte schwierig werden, so wie der FCK zum Verkaufsstart informiert:

    Zitat

    Die erste Vorverkaufsphase für die Partie ist am Montag, 9. Mai 2022, ausschließlich im Onlineshop gestartet. Für den Vorverkauf sind zunächst nur registrierte Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit der entsprechend hinterlegten Kundengruppe freigeschaltet. Änderungen der Kundengruppe sowie neue Registrierungen können nach dem Vorverkaufsstart nicht mehr bearbeitet werden. In der ersten Vorverkaufsphase können pro Person bis zu sechs Tickets erworben werden.

    Warum muss eigentlich der Verein ein Statement abgeben und für Ruhe sorgen wegen einer Debatte, deren Urheberschaft bei den Fans liegt und öffentlich ausschließlich unter diesen geführt wird?


    Warum muss der Verein ein Dementi oder eine klar ablehnende Haltung bezüglich eines Gerüchts (Klose) abgeben, wenn er bereits kommuniziert hat, keinen Kommentar diesbezüglich abzugeben?


    Natürlich lädt die Vertragskonstellation MA einerseits und die Hängepartie um das Saisonergebnis zu wilden Spekulationen ein und an dieser Ausgangslage ist der FCK (Vertrag) und das Team (Aufstieg?) Negativ wie positiv schuld.


    Trotzdem bleibt die Frage, wer tatsächlich ob der Gerüchte und Diskussionen für die Unruhe verantwortlich zeichnet.

    Ernstgemeinte Frage? Hast du die letzten 3 Spiele gesehen? Wer da nicht erkennt das was nicht stimmt will es nicht sehen.

    Ernstgemeinte Antwort! ja, habe ich! dass da womöglich etwas passiert ist, habe ich an anderer Stelle bereits geschrieben. Auch wenn ich nicht weiß, was es ist. Eben weil ich aber den genauen Grund nicht kenne, kann ich auch keinen Lösungsansatz anbieten. Eine Klarstellung zum Trainer und oder einzelnen Spielern wird es (meiner Meinung nach) nicht geben, bis die Relegation vorbei ist.

    Sorry, aber die Herren verdienen such sehr gut.da darf man schon erwarten das sie dich zumindest 150 Prozent in solchen Momenten reinhauen, dann hätte ich noch Verständnis für deine Aussage. So kann ich leider auch nur den Kopf schütteln.

    Das Gehalt ist doch kein Anhaltspunkt. Klar, es wird immer wieder in puncto Erwartungshaltung gebracht, aber ist es tatsächlich ein Argument? Es gibt viele Menschen, die viel Geld erhalten aber es nicht (zwangsweise) verdienen?


    Darüber hinaus, es würde egal wie tatsächlich nichts bringen, auf die Mannschaft jetzt draufzuhauen, wo es noch 2x um etwas geht. Die "Abrechnung" kann dann gerne danach erfolgen, wenn man der Ansicht ist, dass dies zu erfolgen hat.

    Jetzt den Torwart zu wechseln halte ich für absurd. Raab hat in 2 von 35 Spielen eine unterdurchschnittliche Leistung gezeigt ... das sind rund 6% der absolvierten Spiele. Ein Wechsel würde aus meiner Sicht ein falsches Signal senden und das Team eher schwächen als stärken.