Schon vor der Länderspielpause war der Akku bei einigen leer. Nach der Pause ging es wieder 2-3 Spiele gut und jetzt ist er wieder leer. Das wäre meine letzte Hoffnung zu glauben dass dieses Team in der Relegation noch eine Minimalchance hat. Ich kann nur nicht ganz dran glauben. Wie auch wenn die sich so abfertigen lassen.
Trotzt der FCK in Köln allen Widerständen?
- Tom
- Geschlossen
-
-
Würde mich wundern wenn Klingenburg jetzt Fußballkultur reinbringt. Außer schlechten Bällen hat man von ihm zuletzt auch nichts gesehen.
-
Was ist mit der Mannschaft los?
Da ist etwas vorgefallen und das macht alles kaputt.
Analog zum Waldhof-Spiel in der Hinrunde - nur negativ. Anders kann ich es mir nicht erklären.
-
Würde mich wundern wenn Klingenburg jetzt Fußballkultur reinbringt. Außer schlechten Bällen hat man von ihm zuletzt auch nichts gesehen.
Klingenburg hat bisher mehr Schatten als Licht in seinen Spielen... Ein gutes Spiel folgten 5 schlechte oder er war verletzt.
-
Und mal wieder wird die nicht funktionierende 3er Kette zur 4er Kette umgebaut zur Halbzeit.
-
Dass man das Team immer erst zusammenscheisssen muss damit es Leistung bringt. Das nächste Mal vielleicht gleich vor Spielbeginn anschreien und nicht erst in der Halbzeit.
-
Zur nicht funktionierenden 4er Kette, wohlgemerkt.
Welch ein lächerlicher Freistoß. Bezeichnend.
-
Redondo völlig verloren auf der Position - mal wieder. Er kommt an keinen 2. Ball ran.
-
Welch erbärmliche Freistöße
-
Hier hilft nur noch ein Fußball-Wunder.