Himmelfahrtstief
Beiträge von Rheiderländer Dumpfbacke
-
-
Mainz wie es sing(k)t und lacht
-
auch von mir unbekannterweise herzlichen glücksstrumpf, aber wen interesseirt die autobahn bei mainz
-
Scheint dein Hobby zu sein mich runter putzen zu wollen, sorry aber das dringt nicht mehr zu mir durch.
Überleg dir stattdessen mal warum du beharrlich ignorierst das ich meine Fehler hier längst eingestanden und mich entschuldigt habe. Wenn du andere auf ewig verurteilst so tust du das mit dir selber. Alles klar? Deine Umwelt ist ein Spiegel. Ich bin mir dessen bewusst. Du auch? Ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Bist du auch bereit dazu?
um es maö ganz deutloch zu sagen, enteweder ham se dir ne gehirnwäsche verabreicht oder du bist weltmeister im verdrängen, du hast hier über den luckky hergezogen wie kein anderer, schön das du deienen fehler jetzte einsiehst, ich wünsche dir und uns das du in zukunft erst mal das gehirn einschaltest und dann ablästerst, ok
-
-
so nun hab ich wieder deutschen boden unter den füssen und muss sagen, gut ham se das gemacht, die herren Lauterner, da kann man diskutieren so viel man will, wichtig ist drin zu bleiben, oder???
-
grinst so eselig
-
-
du meisnt Not oder Elend
-
was nützt hungern , wenn trotzdem dick, also Dick
Single oder Beziehung