also ich kann dem Artikel nur zustimmen.
Ansonsten sehe ich es genaus, Fußball ist ein Mannschaftssport, man gewinnt oder verliert stets zusammen, es ist nie nur einer Schuld, bzw. es hat nie nur einer Erfolg.
Aber es ist leicht immer einen Schuldigen zu benennen und ja so bequem
Beiträge von Rheiderländer Dumpfbacke
-
-
er hat mich halt angesprochen. Aber hast ja irgendwo Recht weil ich brauch mich ja nicht beleidigen lassen
stimmt du beleidigst lieber selber " Sascha"
-
Jop wäre mir auch am liebsten. Ja genau. Ich müsste mich aufgrund meiner Aussagen hier zwar in Grund und Boden schämen aber das ist mir sch....egal. Ich schäme mich gern wenn wir halt durch Luckys Treffer siegen.
Aber ich steh zu meiner Meinung das kannst du vergessen das die Nummer 9 nochmal ein Tor für uns macht.
Knappes 2:1 für uns. Hoffer, Mici oder egal wer.
lach das Wort zum Montag sprach unser [Beleidigung gelöscht], zwar schon ein kleines bisschen kleinlauter aber immer noch auf Kurs, [Beleidigung gelöscht] watt machste wenn wir durch tore von Lucky gewinnen, Ich bin dafür entweder Lokalrunde im Stadion oder aber einmal nackisch übern Platz.
Mod-Edit: Beleidigung gelöscht -
Ich verstehe nicht, wie manche hier eventuell noch denken, dass ein Lakic den FCK mit seinen Toren in der 1. Buli hält?? Lakic wird kein Tor mehr schießen, da seine Golfsburger weiterhin unten mit im Keller stehen. Steigen diese ab, ist er nämlich arbeitslos. Ich sage daher, sollte WOB in den nächsten Spielen irgendwie gerettet sein, dann trifft auch ein Lakic wieder.
Meine Wut ist weiterhin grenzenlos, jeder andere FCK-Spieler hätte das Ding kurz vor Ende eingemacht außer ein Lakic, der den Ball beinahe bis zur Eckfahne schießt. Unglaublich, ich werde die restlichen Spiele auf keinem Fall hinter Lakic stehen. Warum der nicht auf der Bank sitzt, begreife ich einfach nicht. So blauäugig kann doch ein Trainer nicht sein. Dann setze ich doch lieber irgendein Stürmer ein, der trifft doch eher als Lakic.
Es bleibt jedesmal ein fader Beigeschmack, dass ausgerechnet ein Lakic die dicksten Chancen versemmelt und das Ding heute war die Krönung. Kann einer sagen, was er will. Meine Meinung bleibt bestehen, dass Lakic pro WOB spielt.
sorry aber diese Logik entzieht sich meinem geistigen Horizont. Wenn wolfsburg also besser dastehen würde , würde er treffen, ahjaaa
Daraus resultiert dann ja das Lautern absteigen muss , damit Wolfsburg drin bleib und Lucky nen Job hat. diese Logik hat was, was ganz abstruses.
Hoffentlich kommt es nicht so weit, das vor jedem Lucky torschuss demnächst einer aufs Feld eilt und ihm den spielstand bei wolfsburg vorher durchgibt, weil er dann ja daraus entscheiden muss ober er den Ball versenkt oder nicht. Lustige Vorstellung -
Ich verstehe es nicht, der muss sich doch empfehlen bei dem was Golfsburg noch im Sturm hat
Den hätte er noch stoppen können -- einfach ohne Worte -- jetzt braucht er ne Denkpause -- Nemec oder/und Micanski - so sitzt er auch in Golfsburg auf der Bank --- und tschüß kroatische Nationalmannschaft.
Zitat von »BetzeFensi«
Also wenn mir jetzt noch einer kommt und sagt, man müsse den Lakic unterstützen, der wird noch wichtig für uns - der hau ich ausnahmsweise mal gerne eine rein. Das Tor ist leer, er muss nur noch reinschieben. Peinlich, einfach nur oberpeinlich von LakiHabe mich gestern nacht noch lange über einige von euch geärgert aber nach ein zwei Bierchen und einigen Streicheleinheiten von zarter hand über meine birne bin ich zu dem Schluss gekommen
Jeder jeck ist anners.
In dem Sinne, einen schönen Sonntag
-
hilf mir mal bitte. Ich finde den Beitrag nicht
und ich will ihn nicht mehr finden, lach @ Pfälzer, ich mag dich auch als Vollpfosten
-
RedShark: Deswegen sage ich doch bewusst NICHT Verbrecher. Es gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung. Ich habe dir ganz am Anfang meiner Forenzugehörigkeit erklärt, WARUM ich Lakic verstehen kann und genauso gehandelt hätte. Des Geldes wegen, du konntest es nicht verstehen wegen deiner "Fussballromantik". Da bin ich dir auch nicht böse, sondern finde deine naive(nicht negativ auffassen!!) Einstellung beneidenswert und würde sie mir auch in manchen Situationen in meinem Leben wünschen. Aber ein gut gemeinter Rat, überleg dir genau was du schreibst, bevor du es wieder zurück nehmen musst. Ich würde das nie tun, ich stehe zu dem was ich gesagt habe. Das Lakic jetzt allerdings solche Leistungen abliefert ist mehr als charakterlos, da brauch ich kein Hobbypsycho zu sein um sowas zu erkennen. Jahrelange Erfahrung in Firmen sanieren und Stinkstiefel bei leitenden Angestellten zu erkennen und zu entsorgen habe ich weiß Gott genug. Und Lakic ist ein......(wahrscheinlich wird mein Beitrag wieder zensiert wegen Beleidigung . Wenn Kurz das immer noch nicht erkannt hat, dann wird das nichts mehr und ich spreche auch noch Kurz die Reife ab, eine Mannschaft zu führen wenn es schlecht läuft. Sind wir doch mal ehrlich, so richtig mies ging es dem Kurz mit dem FCK noch nie. Jetzt, wo ein kühler Kopf gefragt ist, hat er offensichtlich den Überblick verloren(leider) und besticht mit nicht nachvollziehbarem Festhalten an seinem Untergang......Für die, die es nicht verstanden haben, mit Untergang ist ein gewisser Herr L. gemeint.
Lucky , auch im Golfsburgtrikot werde ich dich immer ganz tief in meinem Herzen tragen!
weißt du kluger Mann in einem gebe ich dir Recht, und das müsstest doch du dann gerade aus deinem Job heraus wissen " kühlen Kopf behalten" nicht nur der Trainer auch der Fan und angebliche Menschendurchschauer ist da gefragt. Komisch das müsste gerade so einer wie du wissen.
in Strumpfhosen -
wenn ich das hier so lese, teilweie berechtigte Kritiken und teileweise einfach nur wüstes Beschimpfen und echt saudoofe Sprüche, dann denke ich an einen Spruch
" Man unterschätze nie die Macht dummer Menschen in größeren Gruppen"
-
Im Grunde sollte man sich in einem Forum für seine Meinung nie rechtfertigen müssen. Sie sollte halt immer eine bestimmte Grenze nicht überschreiten.
Ob man nun zu Absicht und Unvermögen tendiert - wie ich aus meinen aktuellen Emotionen, oder zu Pech - wie andere aus Ihrer Sicht, man sollte aber beides gelten lassen.
Fakt ist: er trifft nimmer und sieht in jedem Spiel "älter" aus. Das dann die Emotionen hochkochen, direkt im Nachgang muss man verstehen und auch akzeptieren. Er verdient sein Geld für Tore, die bleiben aus, somit muss er auch Kritik einstecken und die ist gerade berechtigt. Er hat einen Job im absoluten Spot-Light mit im Vergleich viel "Entgelt" und muss daher auch mit deftigeren Kritiken fertig werden wie Otto-Normalverdiener. Wenn er das nicht aushält, dann hat er in dem Job keine große Zukunft. Ich wiederhole mich gerne: in solchen Situatioen werden große Spieler gemacht. Bis jetzt konnte er die Chance nicht ergreifen. Viel Zeit bleibt nicht mehr und egal ob Unvermögem, Pech oder Absicht, nächste Woche wird er es noch schwerer haben --> er hat es in der Hand.
das Recht der freien Meinungsäußerung steht jedem zu, sicherlich aber ich denke selbst in der größten Wut sollte man sicher einigermaßen im Griff haben und solcherlei Vergleiche unterlassen.
-
Für Lakic wäre es besser wenn er nächste Woche nicht spielt. Ihm Absicht zu unterstellen ist natürlich Unsinn, genauso war es richtig ihn nach den Ereignissen der letzten Woche heute von Anfang an zu bringen. Aber man sieht dann doch wie schwer es für ihn auf dem Platz ist. Das ist nicht einfach nur eine Phase, da prallen mehrere Faktoren aufeinander. Wechsel, Kritik, Konzentrationsschwächen... bei ihm kommt eben alles zusammen und dementsprechend kann der dem FCK in seiner derzeitigen Form nicht helfen. Das ist alles natürlich sehr schade und ich hätte ihm einen glanzvolleren Abgang gegönnt, aber irgendwann kommt man eben mal an einen Punkt an dem es keinen Sinn mehr macht.
bravo , genauso sehe ich es auch.