04. Spieltag - 24. August 2015: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

  • :gruebel: Der Torwart springt zuerst nach links, Löwe schießt in die rechte Ecke.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für mich sah es so aus, als Löwe vorgehabt hatte den Ball in die linke Torwart Ecke zu schießen und war überrascht das es nicht geklappt hat. So zumindest ist es mir vorgekommen. Es war glücklich.
    Was aber am Ergebniss nichts ändert.


    PS : ist der Ball nicht mittig eingeschlagen?

  • Ausgeguckt? Nö. Für mich nicht. Weißt du was, ich nehme mir das Spiel nochmal auf und nehme mir den Elfer nochmal vor. Wenn ich dann noch meine Erfahrung posten darf, dann werde ich das tun.

  • Ich sehe hier, wie er nach links zum TW schaut, und dann den Fuß herum zieht. Würde er zum Ball schauen, wäre meiner Meinung nach der Kopf weiter nach unten gesenkt.

  • Echt jetzt? Man kann ja über Löwe einiges sagen aber wer trifft beim Elfer hat nunmal Recht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jesses, der Elfer war doch drin und BASTA! Ich wäre froh gewesen, Pritsche hätte es in Berlin genauso gemacht! Man kann aber auch..................... :weiseropa:

  • Nun reichts doch --- ich habe auch 2 Tage Frust abgebaut -- aber irgendwann ist es gut. Dat Ding war drin -- und hinterher fragt keiner mehr wie er das gemacht hat. Man kann auch alles über Jahre schlecht reden -- nach vorne schauen und hoffen das es besser wird wäre mal ne Maßnahme

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv