Vorbericht: 3. Spieltag - 20. August 2011: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern

• Du warst noch nie bei einem Auswärtssieg dabei? ?(

Also ich wurde da letzte Saison mehr als verwöhnt: Osnabrück, Bremen, Wolfsburg, Gladbach, Schalke :jubel:
    Allerdings durfte ich mir auch in Eiseskälte auf Pauli den Arsch abfrieren um dann so dumm zu verlieren...

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich geh nur seeeehr selten ins Stadion. Vor allem auswärts. Das letzte grandiose Erlebnis war das Pokalspiel in Duisburg, wo ich leider schon vergessen hab wie das ausging :( Dann war ich mal in Köln bei nem 2:2 - da haben wir aber glaube ich nur mit 9 Mann gespielt, das war ein gefühlter Sieg (gab trotzdem nur 1 Punkt), und in Koblenz war ich mal...glaub das war auch ein Unentschieden.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• ich sage das wir 1-2 gewinnen.der erste 3er muss her sonst wird es schwer mit punkte in den nächsten spielen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• da ich in Köln wohne, habe ich die Lautrer häufiger dort gesehen (aber nicht immer). Die letzte Niederlage, bei der ich dabei war, war am 16.08.1989 (!). Seitdem gab es immer mindestens ein Unentschieden. Am Samstag bin ich wieder dabei... ;)

Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

Einmal editiert, zuletzt von brueller ()

• Ohne tänzerische Einlagen und frühes Gegentor ist alles drin. Ich denke wir sollten sie packen können

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Gegen Köln wird nicht verloren. Die haben zuletzt im Dezember 1989 gegen uns gewonnen in der Bundesliga. Wir werden die Tradition erhalten und mind. einen Punkt mitnehmen, hoffe aber auf einen Sieg.

Tipp: 2:0 für uns

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sieg wäre verdammt wichtig:

1. Würde dann in Köln das Chaos ausbrechen.

2. Würden wir nicht von anfang an ganz unten rein rutschen.

Und diese Truppe ist mehr als schlagbar.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es wird ein dramatisches Spiel - incl. Elfmeter, rote Karte(n) - nicht so neu in Köln. Wird schwierig für uns, zu punkten. Aber wir sind verbessert aufgetreten während Köln die Kiste voll bekamen. Wenn Rodnei Spikes anzieht ...Er muß sehr flexibel sein nach überall hin im Abwehrzentrum. Schlüsselstelle der Abwehr: Dick - Abel. Novakovic kommt gerne durch die Mitte, Poldi auf der linken (kölner) Angriffsseite.

Mühsames Unentschieden.

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()