Hat er noch aus dem Testspiel, glaube gegen Elversberg. Mittlerweile nimmt er die Prothese vor seinem Einsatz raus ... nach dem Spiel gegen Freiburg musste er die vorm Interview erst holen -- so sagte er jedenfalls warum er die Herren Journalisten warten ließ
Beiträge von goettinger
-
-
Unsere Möglichkeiten in Stuttgart sind eher begrenzt - daher müssen wir hoffen, daß von den unteren drei Teams niemand gewinnt. Und dann hoffen wir auf das nächste Heimspiel.
Aus den begrenzeten Möglichkeiten haben wir aber viel gemacht. Da hat sich ja sogar der so hoch geschätzte Fußballkritiker Marcel Reif mal positiv geäußert --
-
Weil wir 6 Punkte Vorsprung auf Golfsburg haben
-
d da
und das ist beinahe noch das schönste!Ich würde mir ja wünschen das Pauli noch an Golfsburg vorbei zieht
-
Ist das geil --- 6 Punkte auf Golfsburg
-
abpfeeeiiiiiifen.
Jaaaa ich gönne es Lucky
-
grml nun nur nicht schwächen geht wieder in die letzte viertelstunde die macht mir immer angst
Liegt alles in den Händen von dem Pfeifenheini
-
Spielabbruch auf Pauli.
Wegen eines geworfenen Bierbechers auf den Linienrichter, der darauf hin nicht mehr weiter machen konnte.
Einfach traurig-.-Was haben die denn da für Becher??? Die letzte Beute von Klaus Störtebecker -- Zinnbecher als Beigabe der Hanse für die Aristokraten??
-
Allerdings nach 68 min Krämpfe ist doch sehr früh, meint ihr nicht?
Er hat allerdings etliche Kilometer abgespult. Meiner Meinung nach der Spieler der am meisten gelaufen ist ----
-
Scheißegal ob Dusel dabei war, wir haben es uns verdient ----