Am vorletzten Spieltag gegen VW-Hausen, kommt es zur RACHE wegen 2006 und wir schicken den unnötigen Club in Liga 2
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Die Niederlage von Wolfsburg ist beruhigend, allerdings sollten wir so eine Steivolage mal nutzen.
Ein Punkt heute beim VFB wäre schon OK!Und ein Sieg ein Traum
-
VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern 2:4
-
Der Spieltag ist bis jetzt ein Traum für uns. Aber darauf sollte man sich nicht ausruhen.
-
Gibt es eigentlich Überlieferungen was Robben zum Schiri gesagt hat? Würde mich ja mal interessieren... wenn der nun 2-3 Spiele Sperre bekommt, könnte es am Ende vielleicht den Unterschied zwischen CL und EL bedeuten...
-
Unsere Möglichkeiten in Stuttgart sind eher begrenzt - daher müssen wir hoffen, daß von den unteren drei Teams niemand gewinnt. Und dann hoffen wir auf das nächste Heimspiel.
Aus den begrenzeten Möglichkeiten haben wir aber viel gemacht. Da hat sich ja sogar der so hoch geschätzte Fußballkritiker Marcel Reif mal positiv geäußert --
-
So im Nachhinein, mit den 3 Punkten vom Auswärtsspiel auf dem Konto, gefällt mir die Frankfurter und Bremer Punkteteilung vom Freitag richtig gut. Ich glaube (und hoffe eigendlich) ja nicht, dass Werder tatsächlich noch weiter nach unten rutscht. Aber aktuell punktegleich, mit besserem Torverhältnis und mit dem Bewusstsein noch das Heimspiel zu haben, ist natürlich erstmal absolut positiv.
-
Borussia M'gladbach - 1. FC Köln 3:0
Bayer Leverkusen - FC St. Pauli (17.30)
-
Köln kriegt auch nichts auf die Reihe.
-
Jawolle... Borussia führt!
Dieser Abstiegskampf in dieser Runde ist ja nicht mehr zu toppen..
wenn es so bleibt, dann ist der VFL nur nich 2 Punkte von VW entfernt..3 zu 0!!