ja das haben die Tierchen so an sich, ich schenk dir mal eine zum geburtstag, lach
Vorbericht: 1. Spieltag - 21. August 2010: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
lieb gemeint mein Bester -- aber lass das stinkende Wappentier mal lieber am Rhein
-
stimmt ich lass den am Rhein, aber die Punkte nehmen wir heute mit.
-
Die sind nicht besser als wir! Wir haben eine große Chance da was zu holen! Mit einem Pünktchen wäre ich sehr zu frieden!
Wenn Nova und Poldi ausgeschalten sind, ist die Mannschaft kaum noch was wert! -
Aufstellung laut Bundesliga.de:
----------------------Sippel-------------------------
-Dick-----Amedick--------Rodnei-------Bugera--
----------Bilek-------------Moravek-------------
--Tiffert-------------------------------Kirch-----
-----------Lakic--------Hoffer--------------------- -
Die sind nicht besser als wir! Wir haben eine große Chance da was zu holen! Mit einem Pünktchen wäre ich sehr zu frieden!
Wenn Nova und Poldi ausgeschalten sind, ist die Mannschaft kaum noch was wert!ASC, kennst du nur Ausrufezeichen!? Ja! Das ist gut!
Und irgendwie widersprechen sich deine Aussagen, dass du mit einem Punkt zufrieden wärst, aber das die Mannschaft ohne Podolski und Novakovic nichts wert ist.Bei Punkt eins bin ich deiner Meinung, Punkt zwei ist meiner Meinung nach falsch.
Die Kölner haben mehr Potential als ihr Tabellenplatz es aussagt, aber einen sehr schlechten Trainer, bei dem die Mannschaft stagniert. -
Zur Feier des Tages: heute habe ich mich hier angemeldet. Mein letzter Beitrag im alten Forum datiert noch vomTag des Abstiegs.
Der Sieg heute fällt knapp aus: aber ein 1:0 reicht doch!Servus und willkommen zurück!
Du meinst im alten Forum gegen Januar 2007? -
Aufstellung laut Bundesliga.de:
----------------------Sippel-------------------------
-Dick-----Amedick--------Rodnei-------Bugera--
----------Bilek-------------Moravek-------------
--Tiffert-------------------------------Kirch-----
-----------Lakic--------Hoffer---------------------Ich gehe davon aus, dass wir Tiffert statt Moravek und Ilicevic statt Tiffert sehen werden.
-
Ich gehe davon aus, dass wir Tiffert statt Moravek und Ilicevic statt Tiffert sehen werden.
Nein, ist die offizielle Aufstellung! -
Zitat
Die Bilanz des FC gegen die Pfälzer ist verheerend. Die Kölner gewannen keines der letzten 22 Bundesligaspiele gegen Kaiserslautern (fünf Remis, 17 Niederlagen). Der letzte Sieg glückte beim 2:1 in der Pfalz am 16.12.1989.
Zitat
Auch vor heimischer Kulisse sieht es kaum besser aus: Köln konnte keines der letzten elf Heimspiele gegen Lautern gewinnen (zwei Remis, neun Pleiten). Den letzten Heimsieg feierten die "Geißböcke" am 16.08.1989 (4:1).Ist das nicht ein eindeutiges Zeichen?
Wobei das 2te ist glaub ich falsch recherchiert, oder?
17.12.2007 | Köln - FCK | 2:1