Naja Slomka wohnt in Hannover. Kann er mit der Straßenbahn zum Trainingsgelände fahren.
Beiträge von goettinger
-
-
Ich denke du meinst Lettland
-
Glückwunsch an die Köpenicker zum Aufstieg.
-
Durchaus möglich. Dann können wir wohl froh sein, das die in Niedersachsen beheimatet sind. Wie man hier hört, wollen die auch unbedingt hoch.
-
Die haben auch keine schlechte Serie in der Regionalliga Nord gespielt. Ich habe die in der letzten Saison 6 Mal gesehen. Das ist schön ansehnlicher Fußball den die in der 4. Liga bieten.
-
Für den Pessimisten ist es halt halb leer, für den Optimisten halb voll
-
wenn die glauben, inkl.der Bucholtz- Fraktion und der Vorstände, sie hätten das Beste Tür den FCK getan, gehören Sie alle an die Wand genagelt und an den Pranger gestellt.
-
Und wo steht das von Becca auf belastbaren Beinen? Seit wann sind Absichserklärungen belastbar.
Ich kann Andy Buck verstehen und kann es nachvollziehen.
Von wegen Giftpfleile. Die wurden doch schon von anderen abgeschossen hinsichtlich der sofortigen Verlautbarungen an die Presse.
Und das Buck jetzt vollständig die Konsequenzen zieht --- ist doch durchaus nachvollziehbar. Da werden noch mehrere folgen die ihre Unterstützung zurück ziehen.
Und wenn Becca uns knebelt, dann haben wir von den anderem in seinem Boot auch nichts mehr zu erwarten.
-
Nun ja, Erfolg garantieren kann uns niemand.
Aber ich bekam beim lesen feuchte Augen, so rührselig ist der Artikel geschrieben. 😭😭
Klar, Emotionen schüren ob der geschundenen Fanseele. Ich könnte wenn ich das lese. Freuen kann ich nicht nicht wirklich.
Oh FCK, meine Liebe brennt noch, obwohl mein Verstand was anderes sagt.
-
Dennoch: Es hat Geschmäckle