Sofern sich Bayern II gegen Golfsburg II durchsetzt
Beiträge von goettinger
-
-
Und immer so weiter mit den eigenen Befindlichkeiten.
Frei nach dem Motto: "Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter"
-
Der Kicker beschreibt sehr gut den aktuellen Stand der Dinge.
Wohltuend abhebend von der Bild-Zeitung. Dennoch das Beschriebene ist Besorgnis erregend.
Was haben wir uns da nur für Flachtüten gewählt , die ihre eigenen Eitelkeiten über das Wohl des Vereins stellen.
Ich befürchte, das auch der Montag zu keinem vernünftigen Ergebnis führt.
-
Es ist immer das gleiche: Bildwahrheiten sind an den Haaren herbeigezogen. Frei nach Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt"
-
Stimmt schon.
Eigentlich könnte ich die Herren alle vom Berg jagen. Aber das wird ja nichts. Ich fühle mich richtig verarscht.
Mein Herz hängt länger am FCK als diese Tüten an Lebensjahren auf dem Buckel haben.
Die sollen endlich aus dem Quark kommen,statt Grabenkämpfe zu führen.
Weitblick ist nicht deren Stärke, aber ihre eigenen Eitelkeiten auf dem Rücken anderer austragen liegt denen.
Ich unterstelle einfach mal das denen die eigene Karriere abseits des FCK mehr am Herzen liegt als das Wohlergehen unseres Vereins.
Deshalb: macht endlich Euren Job, oder verpisstEuch.
-
Du hast ja Recht mit dem was du schreibst. Jeder hier bewegt sich im Bereich Spekulatius. Es ist schwer deshalb auch die richtigen eigenen Interpretation für das Kasperletheater zu finden.
Im Moment versuche ich noch Verständnis für die Investorengruppe aufzubringen, da ich auch glaube dass bei dem derzeitigen Bashing, sobald neue Namen ins Gespräch gebracht werden, dies auch auf diese abfärben wird. Und das diese auch gewisse Bedenken haben, das diese Namen wieder schneller bei der Presse sind, als sie aufgeschrieben werden können.
Dennoch: Es bleibt alles sehr undurchsichtig.
So wie es sich jetzt darstellt sind wir wohl eher Geschichte, als das sich was positives bewegt.
-
Worum geht es hier eigentlich den Herren? Geht es eigentlich noch um den FCK oder geht es um die eigene Profilierungssucht?
Wer von denen will eigentlich das Privileg für sich in Anspruch nehmen den letzten Sargnagel eingeschlagen zu haben?
Wie wäre es einfach mal mit der Wahrheit? Was für Tüten sitzen auf dem Berg eigentlich am Ruder?
Vielleicht wäre es auch gut, wenn wir wenigstens einen Steuermann im Boot hätten.
-
Nur schade,daß Paderborn verloren hat.
Für Union freut mich das
-
Na, die werden doch wohl nicht gewinnen wollen
-
Muss ein Versehen gewesen sein, dass die das Tor gefunden haben.