Ich denke das es niemanden gibt, der Zuck geschenkt haben nehmen würde
Beiträge von goettinger
-
-
Na da bin ich mal gespannt er ist ja auch noch jung.Die Frage die ich mir stelle warum wollte man laut Bader noch warten um einen erfahrenen 6er aus der 1. oder 2.Liga zu holen es hieß man wartet bis die Bundesligisten mit den Trainings beginnen um dann einen zu holen oder zu leihen mit dem man nicht mehr plant.Und jetzt ist es plötzlich doch einer aus der 3.Liga.Hat alles nur Zeit gekostet.
Dazu fällt mir nur eins ein:
Name: Martin Bader
Besondere Atribute: planlos, kopflos,hilflos
-
Wie ich bereits oben schon geschrieben haben Fehler angeblich erkannt und analysiert.Und was macht er nun?Genau das gleiche weiter.
Da bewahrheitet es sich wieder: "Unter den Blinden ist der einäugige König".
Wenn wir wenigstens diesen Einäugigen hätten.
-
Allein das Bader ernsthaft über eine Verpflichtung Steinmanns nachdachte sagt eigentlich schon alles über Bader
Ich bezweifele das der überhaupt denkt.
-
Er wird uns weiterhelfen
Dann wollen wir mal hoffen, dass es wirklich so kommt. Das mit der Hoffnung dass uns Spieler weiterhelfen hätten wir im letzten Jahr auch. Mehr als Hoffnung kam aber nicht.
-
Bitte keine Begriffe verdrehen.
Becca hat Littigs Rücktritt gefordert. Das ist was anderes als eine Entlassung. Er hat seine Hilfe unter diese Bedingung gestellt. Und Littig ist zurückgetreten und wurde nicht entlassen. Das ist durchaus mit der Satzung konform, auch wenn es sicherlich nicht die feine englische Art war.
Naja, worüber man so aufregen kann. Ist doch egal ob Entlassung oder Rücktritt fordern. Im Ergebnis kommt es auf gleiche raus. Und die Art und Weise ist sowieso mehr als fragwürdig.
Mir war der Typ von Anfang an suspekt und daran hat sich nichts geändert.
Ich glaube eher, dass da der Herr aus Luxemburg gewaltig eine Luftpumpe gefüllt mit heißer Luft betätigt.
-
Vielleicht weiß Bader ja gar nichts davon, dass man aufsteigen will...... Sonst hätte er sich doch bestimmt mehr ins Zeug gelegt wegen Neuverpflichtungen...
-
Ob er da wirklich spielt, oder da auch die Bank wärmt, bleibt noch abzuwarten
-
Hat er ja versprochen
Versprechen kann sich schließlich jeder mal
-
Vielleicht sollte dabei bedacht werden,das wir bis vor 2 Wochen keine Planungssicherheit hatten wohin die Reise geht. Da könnte BS vielleicht konkretere Zusagen machen. Und wahrscheinlich ist dort die sportliche Leitung auch besser aufgestellt. Und was die ehemaligen Münsteraner betrifft, kann der Knackpunt auch in der Entfernung gelegen haben, was allsrdings für einen Profi nicht das erste Kriterium sein sollte.
Ist letztlich auch egal, die sind nunmal in BS