Das finde ich sehr gut, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Ich hoffe dann doch mal dass er noch 2 bis 3 Jahre bei uns bleibt.
Es ist doch schön zu lesen das er sich doch sehr wohl bei uns fühlt..
Das finde ich sehr gut, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Ich hoffe dann doch mal dass er noch 2 bis 3 Jahre bei uns bleibt.
Es ist doch schön zu lesen das er sich doch sehr wohl bei uns fühlt..
Glückwunsch FCK. Ich habe an den Sieg geglaubt. Ein herrliches Gefühl endlich wieder 2.Liga.
Respekt für deinen Glauben, aber Überzeugungen sind oft die ersten Irrtümer
Das Spiel, werde ich mir morgen mal wieder ansehen. Ich hoffe wir sehen schon etwas mehr den neuen FCK. Ein Sieg ein den Baracklern wäre schon toll--
Wieso???-- da hat Dirtdevil auch nach meinem Verständnis vollkommen Recht. Ich habe ihn zu Zeiten als er Fanbetreuung gemacht hat, auf dem Betze kennen gelernt.
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Vor allem wünsche ich allen: Bleibt gesund.
Ich hoffe das wir alle diese Sch.....zeit gut überstehen.
Unserem FCK wünsche ich dass es sich berappelt uns uns allen ab 2021 wieder Freude bereitet, damit wir wieder überzeugt und mit stolz sagen können: Ich liebe meinen FCK.
Das war's dann wohl
verfolge es nur im kicker-live Stream. Bin noch beruflich unterwegs. Ich habe den Eindruck wir sind überlegen. Sollten vielleicht mal das 1:0 machen.
Weil wir ein Tor geschossen haben
Nach dem vergangenen Samstag und meiner Frustbewältigung hinsichtlich der Arbeitsverweigerung gut bezahlter Profis, habe ich für mich persönlich die Entscheidung getroffen mir keine Livespiele des FCK im Fernsehen mehr anzusehen. Das was die Jungs da auf dem Rasen bieten, dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Seit 55 Jahren bin ich Fan des FCK. Aber was da derzeit und auch in den Jahren vorher (auf dem Platz und auch in der Außendarstellung) geboten wird, übersteigt meine Toleranz.