Ich fasse es nicht. Zuck und Röser in der Startelf!!!!
Beiträge von goettinger
-
-
Das sehe ich wie du.
-
... und die 3. liga soll ab 30. Mai wieder spielen.
Sie soll.
Ob sie spielt steht in den Sternen.
Ich denke eher nicht.
-
Ich wohne in einem Gebiet wo nicht einmal 100 Einwohner auf 1 m²-Kilometer feststellbar sind. Und dennoch treibt mich in einem Alter von 65 Jahren die Angst um mich irgendwo du irgendwie infizieren zu können. Es ist immer real und die Gefahr bleibt auch in meinem Alter real. Meine Firma steht im Moment bei fast Null und dennoch bin ich froh und glücklich dass es so ist.
6 Monate werden wir noch in der Lage sein den Look out zu überstehen, dann wird es kritisch.
Was aber wenn es mich erwischt. Dann war es das wohl für mich und meine 40 Mitarbeiter.
-
Bei unserem Metzger steht nichts dergleichen. Aber vielleicht sind wir Norddeutschen da auch anders gestrickt
-
Beim Metzger in unserem Ort steht auf einem Aushang, daß Fleisch und Wurst deshalb teurer geworden ist, weil die
Nachfrage in China gestiegen ist.
Wer es glaubt-....
-
Das Fähnchen dreht sich mal wieder im Wind
-
Mann, Mann, Mann was für ein blutleeren Auftritt. Unser sog, Sturm eine Zumutung, der geht allenfalls als laues Lüftchen durch. Die Fahrt nach Braunschweig hätte ich mir sparen sollen, trotz relativer Nähe von 110 km.
-
Äh......neuen Bundesländern? Braunschweig = Niedersachsen
-
Ich habe auf Auswärtssieg getippt. Da ich selbst im Stadion bin, will ich den FCK siegen sehen