da ist mir zu viel "hätte" drin
Beiträge von goettinger
-
-
Dann bekommen wir wohl wieder einen von den 2 letztgenannten
-
Es ist schon erstaunlich wie sich mein Empfinden zu meinem FCK verändert hat. 2006 war ich in Wolfsburg und hatte Tränen nach dem 2:2 in den Augen, 2015 als wir in den letzten 4 Spielen einen fast sicher geglaubten Aufstieg verspielten (man denke an das 0:2 gegen Pauli), habe ich vor Wut meinen Laptop in eine Ecke geknallt.
Und heute: Sind diese Emotionen verflogen, einfach weg. Und so schaue ich mir fast teilnahmslos an, welche Katastrophe wohl in Zukunft die Trainerbank des FCK zieren wird.
-
Hoffnung und Glaube.
Die Hoffnung das Bakhat und Morabet Ihre Chance bekommen, habe ich auch, allein mir fehlt der Glaube.
-
Genau aus diesem Grund halte ich mich seit Monaten zurück und amüsiere mich beim lesen., statt hier zu schreiben
-
Das ist eine Seite. Andererseits hat er bei uns die Möglichkeit sich wieder zu zeigen und für höhere Aufgaben zu empfehlen.... oder mit uns aufzusteigen.
-
Das muss ich erst einmal sacken lassen und genau verfolgen wie es weiter geht, bevor ich mich vom FCK verabschiede und meine Mitgliedschaft kündige.
-
Lange habe ich mich zu dem Thema der Planinsolvenz nicht mehrt geäußert. Schon gar nicht habe ich mich in die Diskussion um die vermeintlichen Investoren geäußert. Vielmehr habe ich mir das alles von außen versucht neutral anzusehen.
Ich habe aber auch geglaubt dass Becca, gerade nach dem was aus Belgien berichtet wurde, endgültig Geschichte für ein Engagement beim FCK sein sollte. Offensichtlich wurde meine Hoffnung bitter enttäuscht. und der Blender dreht noch immer mit am Rad.
Klar, für Becca sind die Grundstücksgeschichten nicht vom Tisch und der Profit eingeplant.
Entscheidet man wirklich nächste Woche für die Regionalen inkl. Becca, dann werde ich den FCK in meinem Herzen wohl begraben müssen.
-
Ich habe bereits seit Dezember die Vermutung, dass der, der seinen Platz im AR nicht räumen wollte zum Quertreiber werden könnte.
-
Ich auch. Hatte ich bisher noch nie gehört.
Ich stehe aus regionalen Gründen ja auch mehr auf Werder, auch wenn es diese Freundschaft ja eigentlich nicht mehr gibt.