Beiträge von goettinger

Das kann man so sehen, muss man aber nicht. Verstehe auch nicht warum Herr Littig ein Gegner von sich selbst sein soll.

Da es aber "nur" bisher um das Darlehen geht, würde ich auch nicht das Bauernopfer spielen wollen an seiner Stelle. So soll doch nur wieder jemand zum Buhmann gemacht werden, der unbequem sein oder werden könnte.

@nrw

Du hast Recht, auch ich frage mich das seit einiger Zeit. Eigentlich ist nicht viel gebliebenvon all dem was die Sucht und die Liebe zum FCK ausgelöst hat. Nicht umsonst hatte ich bis 2013 eine Dauerkarte in der West, hatte zu jedem Heimspiel inkl. Rückfahrt 700 km. Erst nachdem ich aus beruflichen Gründen aus der Nähe von Göttingen Richtung Hamburg gezogen bin habe ich meine Dauerkarte aufgegeben.

Aber ich kann irgendwie nicht anders Die Liebe bleibt. 2 Ehen sind kaputt gegangen, da war die Liebe vergänglich. Beim FCK brennt sie heute noch.

Ich bin da im Moment bei Currywurst. Wissen tun wir nicht nicht wirklich viel. Insofern ist die derzeitige Situation für mein Empfinden schwer zu beurteilen.

Allerdings denke ich auch,das nicht alles Spekulation ist was man in den Medien lesen kann. Ganz ohne Fleisch wird aber auch diese Berichterstattung nicht sein und die Vermutung das uns das Wasser nicht nur bis zum Hals steht, sondern wir fast schon ertrunken sind ist wohl mehr als nur wahrscheinlich.

Von daher ist das Darlehen hoffentlich nur der erste Rettungsanker der geworfen wird. Allerdings um einen hohen Preis, sobald es um Littigund Harry geht. Da scheint mir fundierte Kritik unerwünscht und soll entsorgt werden.

Der Prozeß in dem wir uns befinden besteht ja nicht erst seit gestern, nur sind uns die Sünden der Vergangenheit gewaltig auf die Füße geknallt, gepaart mit weiteren Managementfehlern und einer indiskutablen Mannschaftszusammenstellung in der jüngsten Zeit.

So ist das eben immer: keine Leistung ohne Gegenleistung. Derjenige der leisten soll,weiß genau das uns das Wasser schon mehr als nur bis zum Hals steht. Da ist es für ihn dich leicht die Forderung zu stellen, die dem Verein jetzt am meisten wehtun mag, aber mit seinen Vasallen erreicht er dann sehr leicht sein Ziel. Bader bleibt, denn die wichtigste Unkonstante (Littig) hat er elegant entsorgt.

Jeder muss sich aber selbst die Frage beantworten wie groß die Kröte sein darf die es zu schlucken gilt. Ich weiß nicht wie ich gerade damit umgehen soll. Aber ich habe auch nach 55 Jahren Liebe zum FCK einfach ein Problem damit, den Verein endgültig untergehen zu sehen und zu akzeptieren das Fussballdeutschland nie wieder Notiz von dem 1 FC Kaiserslautern nehmen wird.

Wie bei den sieben Zwergen zur Zeit oben auf dem Berg. Wer hat von meinem Tellerchen gegessen..... Wer hat auf meinem Stühlchen gesessen. Zum K.... das Schmierentheater. Merken die nichts mehr. Wer behält da eigentlich noch etwas Durchblick? Wohl keiner... na dann gute Nacht geliebter FCK

Ist schon mal jemand mit 14 Punkten abgestiegen (ausser TeBe)?

Das war nicht TeBe Berlin, sondern Tasmania 1900. Damals mit 8:60 Punkten und 15:108 Toren abgestiegen. War die Saison 1965/66. Auch berichtigt nach der 3 Punkteregel hätten sie nur 10 Punkte gehabt. 2 Siege, 4 Remis.

Dazu dann noch die Saison 1974/75 der Wuppertaler SV mit 12:56 Punkten und 32:86 Toren. Auf die 3 Punkteregel bezogen ergibt das bei 2 Siegen und 8 Remis 14 Punkte.