Wenn ich Löh und Fechner auf der Doppel-6 sehe, könnt ich kotzen 🤮
da mache ich mit......
Wenn ich Löh und Fechner auf der Doppel-6 sehe, könnt ich kotzen 🤮
da mache ich mit......
Ach NRW, was machst du dir für Gedanken. Die CDU Niedersachsen wird doch bestimmt wieder ein Pöstchen für ihn haben, wo er wieder den großen Zampano geben kann.
Ich glaube auch an den Auswärtssieg. Würde zur diesjährigen Achterbahnfahrt gut passen.
Vorausgesetzt Albeck bleibt.
Nicht grämen. Defizit an Durchblick hat beim FCK Tradition .
Mir geht's aber so wie einigen anderen auch und versuche das Wirrwarr zu entflechten. Die positive Botschaft scheint zu sein, dass man offenbar gewillt ist, an einem Strang zu ziehen.
Dann können wir nur hoffen, dass dieser Burgfrieden nicht zu spät kommt und alle endlich begriffen haben dass es nicht mehr 5 vor 12 ist, sondern die Uhr eigentlich schon auf 12 steht.
Aber man hat auch nicht die zwingende Verpflichtung ihn zu hassen.
Vielleicht ist er vielen einfach scheißegal, wie mir z.B.
Das stimmt. Politiker und Fussballfuntionär und bei uns im Dorf ne Tagung über den NFV abhalten und die Rechnung nie bezahlen.
Der Typ war und ist ein Blender.
Edit:
NFV = Niedersäsischer Fußballverband
Stimmt. Ich habe ja auch geschrieben dass ich erst beruhigt bin wenn unterschrieben ist.
Es las sich bei dir aber so, dass du 1000%kg davon überzeugt bist das er in der 2. Liga spielt in der kommenden Saison
Ich habe ihn schon längst abgeschrieben. Der kickt nächstes Jahr in Liga 2.
Ist zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber so kann man sich täuschen.
Ich beruhigt wenn endlich unterschrieben ist.
............. Hildmann finde ich bisher ganz OK. Mir gefällt das er viele Jungs rauf zieht und diese auch entwickelt. Das ist unsere Gegenwart und die Hoffnung auf bessere Zeiten. Nur so kann der Weg in eine neue Ära führen.
Bleibt die Hoffnung, das wir diese jungen, hoffnungsvollen Spieler auch halten können. Dann sehen wir das Licht am Ende des Tunnels bald heller scheinen.