0:2, das glaube ich ja kaum
Beiträge von goettinger
-
-
wie könnte das denn passieren.........
-
Geile Nummer in Lotte
---- und nächste Woche kommen deren Nachbarn aus Osnabrück. Dann können wir wenigstens wieder was für das negative Torverhältnis tun.
Vorteil des Spiels: der Gästeblock wird voll
-
Ich traue es Thiele nicht zu das es besser wird. Der versenkt ja noch nicht einmal die fast 100%eigen. Wie wollen wir da mehr erwarten?
-
Brauchst mir wirklich nicht so blöd kommen. Der Sieg war glücklich und alles andere als ein klares 4:1.
Wenn man will, kann man an allem positiven auch das negative suchen--- Respekt
-
Ich könnte das Spiel heute leider nicht sehen. Letztlich ist mir das "Wie" herzlich egal. Am Ende stehen 3 Punkte und vergrößter Abstand auf BS. Das zählt im Moment. Wäre schön am Mittwoch gegen BS noch nachzulegen.
Vielleicht können die Jungs ja besser, wenn die Gefahr noch in Abstiegsnot zu geraten endlich gebannt ist.
Ein Träumen von Platz 3 ist und bleibt Wunschdenken.
-
wer fahrlässig mit seinen Chancen umgeht, braucht sich nicht wundern. Ich könnte im Kreis k.......
-
Manchmal schreibst du ja recht krauses zeug.da soll mal einer draus schlau werden.oder schon am frühen Abend zu tief ins Glas geschaut?
Der deutschen Sprache ist er nicht mächtig und hat zu tief ins Glas geschaut. Bisher 400 Beiträge wirres Zeug.
-
Na ja, schaue Dir den "Sturm" vom FCK und die Verteidigung von Halle an. Dazu die Auswärtsstärke von denen.
Was spricht heute für den FCK? An Fakten einmal rein nichts. Aber ich weiß - Glaube, Hoffnung, Tradition ....
Für Großaspach sprach in Osnabrück auch nichts. Iche sehe es positiv und hoffe auf eine Überraschung für uns.
-
Trotz der scheinbar ordentlichen Leistung gegen Aspach glaube ich irgendwie nicht an einen Auswärtssieg in Münster. Denke eher ein Remis. Wobei Münster auch nicht gut in die Rückrunde gestartet ist. Aber die sind Heimstark und ich habe immer noch keinen 100%igen Glauben in usnere Mannschaft. Dann fällt auch noch Kraus aus.
Da bin ich absolut bei dir. So wirklich fehlt mir der Glaube an einen Auswärtssieg auch. Ein Remis sollte aber hoffentlich drin sein, das habe ich nämlich getippt.