Rund um die 3. Liga

  • An der englischen Woche können wir unten drin stecken oder auch deutlich Abstand haben.


    Vieles wird davon abhängen heute den Grundstein zu legen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir gewinnen aber nicht. Und der Abstand nach unten wird kürzer.


    Gute Mannschaften schicken biedere Zwickauer mit 3:0 nach Hause. Wir fangen uns das 1:1. Diese Mannschaft ist einfach nur dämlich und hat die falsche Mentalität. Deshalb stehen wir in einer Woche unterm Strich

    Leider haben wir nur ganz knapp gewonnen, 4:1 und das noch mit sehr viel Glück! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Brauchst mir wirklich nicht so blöd kommen. Der Sieg war glücklich und alles andere als ein klares 4:1.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Freut euch einfach über die drei Punkte,und eine leichte Verbesserung des Torverhältnisses.

    Wie der Sieg letztendlich zustande kam,ob glücklich oder unglücklich, ist doch vollkommen Wurscht.

    Am Ende zählen doch nur die drei Punkte auf der Habenseite.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Man kann den Jungs auch mal ihre Leistung anerkennen und nicht immer irgendwas von glücklich und unverdient schwafeln, weil alles andere ja nicht ins Weltbild passt. Dass ein Abstiegskandidat wie Jena bei einem Stand von 1:2 Druck macht ist das normalste auf der Welt. Dass man in dieser Liga keinen Gegner souverän weghaut, war vor der Saison schon jedem klar, der nur etwas Realitätssinn hat.


    Aber man tut ja gerne seinen Trübsal frönen, denn ansonsten könnte man ja nicht so schön in die Tasten hauen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Brauchst mir wirklich nicht so blöd kommen. Der Sieg war glücklich und alles andere als ein klares 4:1.

    Wenn man will, kann man an allem positiven auch das negative suchen--- Respekt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Außer dem ergebnis war nichts positiv an dem Spiel.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Außer dem ergebnis war nichts positiv an dem Spiel.

    Was zählt denn? genau die 3 Punkte.

    Wenn die Mannschaft gut spielt und verliert ist es auch falsch.:/


    Da gewinnt dieses Team 4:1 und was passiert? Fans die sich darüber freuen werden blöd angemacht. (Das Spiel wird auch schlechter gemacht als es war)


    Ganz ehrlich, ihr habt sie nicht mehr alle. Hier ist echt alles nur noch scheiße, man ist mit nichts mehr zufrieden.


    Selbst die Aufstellung vor dem Spiel ist 100% immer Mist. Zicken Modus halt. Die besten Fans der Welt! :rofl:


    Wir sind nicht mehr der große FCK der alles an vorbei gehen mitnimmt. Findet euch damit ab. :heuldoch: