23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

  • Favorit sind wir mit Sicherheit nicht, aber gerade nach dem Großaspacher Sieg gestern sollten wir schon was mitnehmen.

    Na ja, schaue Dir den "Sturm" vom FCK und die Verteidigung von Halle an. Dazu die Auswärtsstärke von denen.


    Was spricht heute für den FCK? An Fakten einmal rein nichts. Aber ich weiß - Glaube, Hoffnung, Tradition ....

  • Woher hast Du die Info? Wettmafia? Hütchenspieler?


    Ich rechne auch eher mit einer Niederlage, aber diese unmotivierten Ergebnisvorhersagen ...

    Also ich persönlich fidne meine Ergebnisprognose nicht unmotiviert, sondern ganz gut begründet. DIe Aufstellung ist für einen Gegner wie Halle vermutlich zu offensiv. Deshalb gibt es ne deutliche Niederlage. Man weiß ja inzwischen, wie gut das Passspiel der Roten funktioniert.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja und alle Echten Abwehrspieler auf dem Feld. Bank nur MF und Sturm und ETW.


    Man könnte sagen: hinten Beton und vorne mit Gottes Support ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na ja, schaue Dir den "Sturm" vom FCK und die Verteidigung von Halle an. Dazu die Auswärtsstärke von denen.


    Was spricht heute für den FCK? An Fakten einmal rein nichts. Aber ich weiß - Glaube, Hoffnung, Tradition ....


    Für Großaspach sprach in Osnabrück auch nichts. Iche sehe es positiv und hoffe auf eine Überraschung für uns.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Kann mir zwar gerade nicht vorstellen, wie das aussehen mag...vielleicht Grill - Gottwalt, Kraus, Hainault - Schad, Löh, Sickinger,Sternberg, - Thiele, Biada, Hemlein


    Nicht so offensiv wie befürchtet. Zum Glück....Negativ finde ich, dass Pick draußen ist. Hätte ihn einfach vorgezogen auf linksaußen. Gut finde ich,d ass man im Mittelfeld nicht so naiv offensiv aufstellt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe