08. Spieltag - 25. September: 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

• Das schlimmste Spiel das ich jemals vom FCK gesehen habe.
    Schlimmer sogar als alle Spiele unter Rekdal und Henke.
    Keine Zweikämpfe, null Kampf.
    Keine Taktik, keine Abwehr, kein Mittelfeld.
    Null Spielverständnis, Technik die man als solche nicht bezeichnen kann.
    Eine Passquote zum Abgewöhnen.
    Null Selbstbewusstsein, pure Angst.
    Hinten offen wie ein Scheunentor, vorne null Torgefahr.
    Das schlechteste Torverhältnis, die meisten Gegentore, die wenigsten Treffer.

Wer kann/will/soll diesem jämmerlichen Haufen noch helfen?

Das sieht zu 99% nach einem klaren und bis jetzt absolut verdientem Abstieg aus.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Die ersten 25 Minuten waren geprägt von offensivem anrennen und hat Räume frei gemacht. Lieber Angsthasen-Fußball anstatt 5 Gegentore kassieren.
    Denkt mal nach!

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

• Ich schaue es mir einfach emotionslos an. Es tut weh, aber dennoch tangiert es mich kaum. Die Erwartung ist fast am Nullpunkt.

Wenn es dich kaum tangiert kann es auch nicht weh tun.

Ach wäre doch jetzt der Kuntz noch da, der hätte wenigstens die richtige , letzte Patrone parat.

• Ich glaube unser aller Herz, die wir hier schreiben hängt am FCK, sonst würden wir schon lange nichts mehr hier posten.
    Auch wenn der ein oder andere schreibt es wäre nicht so, dass glaube ich nicht.
    Und gerade weil dem so ist, sollten wir uns hier nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen, ich sage die Führung hat versagt. Ist mit einer Mannschaft, ohne Vorbereitung sehenden Auges ins Verderben gerannt. Hat den Verein ins offene Messer laufen lassen.
    Jetzt muss gehandelt werden, da ist es mit einem neuen Trainer nicht getan.
    Der FCK muss Gesichter zeigen.
    Jetzt brauchen wir Leute die bereit sind die Ärmel hoch zu krempeln und alles dafür tun, dass , das unmögliche noch möglich wird.
    Drei Mannschaften hinter uns lassen. Ob es noch gelingt steht in den Sternen. Steigt der Verein ab, geht es durch die Hölle und braucht Jahre bis man wieder da steht ( wenn es überhaupt gelingt) wo man jetzt ist.

• So ist es. Wenn jetzt keine Revolution folgt, war es das für den FCK.

Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

• Es tut unendlich weh. Aber morgen ist ein neuer Tag mit vielen Kundenterminen. Der Kopf muß frei werden fürs eigene Leben.
    Ich leide wie ein Hund und trauere um meinen FCK

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Alle.... wirklich alle FANS ins Stadion und zur Mitgliederversammlung!

Aufruf an ALLE die es noch gibt, kauft Tickets für eure Enkel, Kinder, Nachbarn, Verwandten, es wird Zeit das wir aufstehen!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Es tut unendlich weh. Aber morgen ist ein neuer Tag mit vielen Kundenterminen. Der Kopf muß frei werden fürs eigene Leben.
    Ich leide wie ein Hund und trauere um meinen FCK

DU musst dich mal entscheiden was du willst. Eben hat es dich nicht oder kaum tangiert und jetzt leidest du wie ein Hund..... was jetzt ?

• Alle.... wirklich alle FANS ins Stadion und zur Mitgliederversammlung!

Aufruf an ALLE die es noch gibt, kauft Tickets für eure Enkel, Kinder, Nachbarn, Verwandten, es wird Zeit das wir aufstehen!

Wenn sich bis zu Winterpause nicht viel ändert, dann wäre ne Abschiedstour in der Rückrunde mit ausverkauften Heimspielen schon eine coole Sache.
    So eine Aktion würde ich unterstützen.