Gervane Kastaneer (07/2017 - 06/2018)

• Ich denke es würde insofern passen, das Meier seinen endgültigen Rausschmiss provozieren wollte. Die gesamte Aufstellung war doch nicht zu verstehen.
    Macht doch für Meier auch mehr Sinn wenn er geschasst wird, als wenn er selbst das Handtuch wirft. Soviel Anstand traue ich ihm nicht zu.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• lasst das spekulieren u. irgendwelche unbestätigte Gerüchte etc. mit zu teilen ! Unruhe herrscht genug !

Klar wäre es ideal, wenn NM kündigt, weil er keine Hoffnung hat, aber ?????

koha

• Da isses.

Screenshot_20170920-173031.png

Was soll man davon halten? Wenn der hier abgebildete Fan sich alles nur ausgedacht hat, wie gesteuert müsste man sein um so ne Nachricht samt Bild im Internet zu posten? Andererseits, wie loyal und professionell ist denn Kastaneer? Oder war das eher ein "Hilferuf"? Komische Story.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Geht mir die Scheiße dermaßen auf den Sack. Was ist das für ein Schmierentheater oben auf dem Betze. Glauben kann man Alles oder auch Nichts, vorstellbar ist mittlerweile das Schlimmste.

NM ist weg, jetzt sollen die Spieler sich an den Arsch packen und das tun wofür sie Geld erhalten. Sollten sie gegen den Trainer gespielt haben, dass sehen wir ja kommenden Montag einen grandiosen Sieg unserer Jungs. Andernfalls müsste wirklich fast das komplette Personal gewechselt werden.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Blöd ist, dass Kastaneer dies so weitergibt, auch wenn es den Tatsachen entsprechen sollte. Blöd ist auch, dass sich ein Fan hierfür instrumentalisieren lässt.

Sollte die Mannschaft tatsächlich gegen den Trainer agiert haben, dann müsste es ja im kommenden Spiel was die Leistungsbereitschaft und den Einsatz angeht wesentlich besser werden, ergebnisunabhängig.

• Wenn da was dran sein sollte an dieser Spielerverschwörung gegen NM und man 7 Spiele bewusst abgeschenkt hat, dann hoffe ich für diese Spieler, dass das Ganze bis Saisonende nochmal gut geht. Sollte nämlich der Rückstand nicht mehr aufholbar sein, dann dürfen sich gewisse Herrschaften klar machen dass die Fanszene diese Namen auf eine Art "ewige schwarze Liste " setzen wird.... Da würd ich mich abends besser zweimal umdrehen.

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• Naja das alle 7 Spiele bewusst abgeschenkt worden sind glaube ich nicht. Es gab ja durchaus auch Spiele wo man unglücklich verloren hat.

„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus