Jo genau. Kindergarten 2.0. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Das ist also deine Antwort auf mündige Foristen. Herzlichen Glückwunsch
Jo genau. Kindergarten 2.0. Mehr sag ich dazu nicht mehr.
Das ist also deine Antwort auf mündige Foristen. Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche allen Usern frohe , ruhige und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2020. Besonders unserem FCK wünsche ich eine tolle Rückrunde in 2020 und hoffentlich einen Aufstieg in Liga 2.
Und an unsere Betreiber: Danke an alle. Toller Job von Euch, macht weiter so.
Ich habe heute die Einwechselung von Skarla vermisst
Ich auch. Hatte eigentlich die Hoffnung das er wieder etwa um die 65. Minute eingewechselt wird.
ich lese nur Positives aus den Zeilen und eine klare Marschrichtung.
Spieler von der Gehaltsliste bringen die nicht weiterhelfen, kann nirgends hinein Interpretieren dass Leistungsträger abgegeben werden sollen, im Gegenteil. Aufstieg, so schnell als möglich.
Die Personalie e V Vorstand ist nicht das Allerwichtigste, wird dennoch zeitnah entschieden. Warten wir was das Thema Kassensturz und Investor(en) noch bringt , auch da bin ich positiv gespannt
Es geht mir wie dir. Ich lese daraus auch nur positiv. Und das man versuchen will, Spieler loszuwerden,die nur das Gehaltsbudget belasten ist doch eine gute Nachricht. Davon das Leistungsträger verkauft werden müssen oder sollen, hat Voigt doch gar nichts gesagt.
Ich denke wenn es mies aussehen würde, hätte sich Markus Merk, jedenfalls zum derzeitigen Zeitpunkt, nicht geäußert.
Ich hab auf Unentschieden getippt. Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl dass wir nochmal eine richtige Show zum Jahresausklang geliefert bekommen. Mein Tipp: 2:2
Ich glaube an einen Sieg. Dann wird es eben ein3:2
Ich habe auf Auswärtssieg getippt. Ich glaube dran, dass wir das Feld jetzt von hinten aufrollen.
Stimmt, Leipzig hatte lange Zeit nur 6 Mitglieder. Jetzt sind es sage und schreibe 17.
Und gegenüber Golfsburg kann Hoppelheim ja fast sympathisch rüberkommen.
Wir sind aktuell das Team der berühmten Stunde.
Ich hoffe das bleiben wir noch eine Zeit--
So ein Scheiss.