Rund um die 3. Liga

  • Ich lese hier nur was nicht gut sei - egal, ob Saisonabbruch oder Geisterspiele.


    Was soll denn passieren? Wenn die Vereine das finanziell nicht stemmen können, dann sollen sie eben keine neue Lizenz für die Liga beantragen.


    Wenn ich mir einen neuen Wagen zulegen will, dann muss ich mir auch überlegen, ob ich ihn mir erlauben kann. Aber nur jammern ...


    Klingt jetzt böse, ist aber nur auf den Punkt gebracht.

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • ... und die 3. liga soll ab 30. Mai wieder spielen.

    Sie soll.


    Ob sie spielt steht in den Sternen.


    Ich denke eher nicht.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Sie soll.


    Ob sie spielt steht in den Sternen.


    Ich denke eher nicht.

    Ob oder ob nicht ist mir mittlerweile recht egal.


    Aber wenn nicht weiter gespielt werden sollte, dann muss die Saison annulliert werden! Alles Andere ist nach dem gerade 71% der Saison gespielt sind nicht nachvollziehbar.

  • Das sehe ich wie du.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Georg

    Schnöden Mammon gibt es in Liga 3 nicht, jedes Spiel ohne Ticketing, Verzehr vor Ort ist ein Zuschussgeschäft

    Genau das meine ich doch, es geht nur um den schnöden Mammon der 1. und 2. Liga, weil an der 3. Liga nicht viel zu verdienen, denn die Fernsehgelder der Telekom werden nicht gerade üppig sein. Magenta Sport hat bestimmt nicht jeder Drittliga-Fan und Sportsbars gibt es für die 3. Liga auch nicht! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3