Er gibt nicht auf -- und ich dachte schon das ganze Aufstiegsgeseiere hätte nun ein Ende.
Beiträge von goettinger
-
-
@ redshark
Es sind die alten Muster. Da ballt sich einem die Faust in der Tasche. Es müssen nicht alle den gleichen Scchwachsinn denklen wie du. Realitätsverlust scheint bei dir and er Tagesordnung zu sein.
Und nein--- wir steigen nicht auf--auch wenn du gern möchtest das alle dran denken -
@ RedShark
was willst du eigentlich wenn du fragst wie lange ich FCK gucke. Ich war schon das erste Mal auf dem Betze da hast du noch als Quark im Schaufenster gestanden. Ich stehe zu diesem verein seit 1966 - ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet.
Nur weil du es ständig schreibst werden deine hergeholten Weisheiten nicht wahrer. Der FCK ist ein besonderer Verein für uns alle. Aber dennoch gehört auch Realitätssinn zum Leben -- auch im Fußballeben eines FCK-Fans.Der Strohhalm nach dem du zu greifen versuchst ist aber verdammt kurz geworden. Und heute Mittag wirst du sehen wie weit er noch gekürzt wurde. realistisch haben wir in Freiburg keine Chance --- aber vielleicht nutzen wir sie -- aber auch dannhat sich nicht verändert -- denn wir haben schon wieder ein Spiel weniger und wären immer noch 7 Punkte zurück..... Rechne dir mal aus was wir statitsch an Punkte pro Spiel mehr holen müssen als Nürnberg und Freiburg (ich kann es dir sagen: je Spiel 0.81818 Punkte)--- also völlig unrealistisch.
-
Mein lieber Mann, so viele Fähnchen die ständig nach der neuen Windrichtung flattern sind ja nicht auszuhalten. Einfach mal die Realität im Augebehalten und sehen wo wir stehen. Heute 10 Punkte hinter Platz 2, und wenn es heute Scheiße läuft, dann 13, dazu ein um 16 Tore schlechteres Torverhältnis. Macht 4 Spiel die wir mehr gewinnen müssen -- mindestens. Aber sind ja dann immer noch 11 Spiele.
Wovon träumst du eigentlich nachts?? -
Stimmt, aber da stehen auch die Zuschauer mehr hinter Werder. Wenn es in unerser Landeshauptstadt nicht läuft -- bleiben die Zuschauer weg -- Bremen hat auch jetzt noch ne volle Hütte. Klar ist aber-- schwer würde es für beide werden direkt wieder aufzusteigen. Zumal nach langjähriger Erstligazugehörigkeit auch eine gewisse Arroganz duchaus eintreten kann.
-
Ich denke das gerade in Hannover die Akzeptanz für einen Abstieg verdammt gering sein wird. Als Landeshauptstadt fühlen die sich schon immer zu höherem berufen. Die kriegen jetzt schon das Stadion nicht mehr voll -- das wird in der 2. Liga noch extremer. Und ob Kind wirklich noch geld reinsteckt ist die Frage. Könnte durchaus sein, dass man sich auch in Hannover auf einen etwas köngeren 2.Liga-Aufenthalt einstellen wird.
-
Mir zwei spitzen und Karl als Kapitän beim bestem heimteam mit der stärksten offensive ......
Ich könnte grad einen saufenBir und Schnäpschen am Morgen verteibt Kummer und Sorgen......
-
Nur mal ein Zitat von Ende November 2015
Frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern......"
-
Wobei weiter im Spiel? ......
Im Spiel um die Goldene Ananas. Es sei denn für uns gibt es jetzt bei Sieg ausnahmsweise 6 statt 3 Punkte. Dann wäre noch ein Funken Hoffnung.....
-
In der Bundesliga bekommt Leipzig den verdienten Arschtritt. Da haben sies nicht so einfach wie sie denken. Haben ja schon mehrere Anläufe gebraucht um hochzukommen. Wenn die erstmal da sind sehen sie ganz schnell das man hier echte Leistung bringen muss. Geld haben da viele. Das ist aber nur der Anfang kapiert der Brauseverein aber nicht. Sogar wir haben denen schon in den Hintern getreten diese Saison. Was meint ihr was andere Clubs mit denen machen. Da hilft denen auch die Kohle nichts. Nur weil das in einer Gammelliga wie Österreich funktioniert klappt es hier nicht lange nicht. Und das ist gut so.
Du wirst dich wundern. Dann nimmt Onkel Didi mal eben 100 Mio oder +++ in die Hand und in 2 Jahren läuft die Chose. Dann zittern die Pillendreher, Schalke und Gladbach um Ihre Champions League Plätze. Dann sind nur Bayern und Dortmund vielleicht noch zu weit weg.