Jean Zimmer [8]

• Wenn ich daran denke, dass Johan Cruyff 1973 für 1,9 Millionen Euro von Ajax zu Barcelona wechselte,
    heute aber ein Zweitligafußballer ( mehr ist er nicht ) für 2 Millionen von einem Zweitligisten zum VFB wechselt,
    dann wird mir klar, dass der Turbokapitalismus eine Katastrophe ist. --- und ich den Zug der Zeit verpasst habe.

• 17 Millionen Verbindlichkeiten,

Man könnte die 17 Millionen Verbindlichkeiten auch in einen anderen Zusammenhang stellen, der mir momentan einfällt:
    Wolfsburg hat für Schürrle eine Ablösesumme von 32 Millionen gezahlt, einen Spieler, der zwar gut, aber nicht überragend ist. Für e i n e n Spieler.
    Da nehmen sich wieder die 17 Millionen für einen ganzen Verein wieder nicht so dramatisch aus.

• Man könnte die 17 Millionen Verbindlichkeiten auch in einen anderen Zusammenhang stellen, der mir momentan einfällt:
    Wolfsburg hat für Schürrle eine Ablösesumme von 32 Millionen gezahlt, einen Spieler, der zwar gut, aber nicht überragend ist. Für e i n e n Spieler.
    Da nehmen sich wieder die 17 Millionen für einen ganzen Verein wieder nicht so dramatisch aus.

Wolfsburg ist ja auch besch.... was die Ablöse angeht . Wie myn es macht zeugen die Bayern, die haben für Coman und den andern Flügelflitzer soviel bezahlt wie Wolfsburg alleine für Schürrle. Da kommen mir jetzt noch die Tränen vor lachen.

• @ Teufelsbraten

Dann frage einmal bei Wolfsburg nach was sie für Zimmer zahlen würden. Oder durchsuche einmal unseren Kader danach, wer noch Geld abwerfen würde.

Und wenn Du schon dabei bist, rechne doch einmal aus was unser gesamter Kader wert sein könnte.

Mir geht es hier ausschließlich um unseren FCK und seine Möglichkeiten.

• Ich denke mit entsprechenden Leistungen und einem ordentlichen Vertrag wäre in England wahrscheinlich einiges mehr zu holen gewesen. Wenn die Sandra schon 10 Mio bieten * kopfschüttel *

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Nach Transfermarkt gibt unser gesamte Kader nur 17,85 Mio €ronen her

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Was heißt das bekloppt. Am besten du schaust dir auf Transfermarkt die aktuellen marktwert mal an. Da sind bei uns nur 6 mit 1,00 Mio oder mehr -- diese 6 machen insgesamt 7,5 Mio aus. der Rest liegt deutlich drunter. Antikarl ist mit 800.000 der nächste.
    Unser Kader gibt eben nicht mehr her und rutscht bei den geziegten Leistungen immer weiter in den Keller.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv