Nein, ich hab mich nicht verschrieben.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ja habs grad gemerkt. Wir sind aber nur 10 Punkte hinter Freiburg und Nürnberg.
-
@'RedShark
Du glaubst wohl auch noch an den Aufstieg,wenn wir am letzten Spieltag 15 Punkte hinter Platz 3 liegen
Könnte ja auch sein,daß die Mannschaften dann vor uns alle wegen irgendwelcher Verfehlungen 20 Punke Abzug bekommen.
Ich persönlich mache mir keine Illusionen mehr für dieses Jahr. -
Nein, ist dann ja rechnerisch nicht mehr möglich. Solange die Chance aber noch vorhanden und nicht gänzlich illusorisch ist werde ich den Teufel tun und die Hoffnung aufgeben.
Jedenfalls sollten wir zumindest mal abwarten bis wir die Spiele gegen Freiburg, 60 und Nürnberg hinter uns haben. Wenn wir da mit weniger als 7 Punkten rausgehen dann wars das wohl wirklich. Aber aktuell sollten wir noch hoffen dürfen.
-
Ist natürlich schwierig aber nicht unmöglich. Und gegen die Großen sahen wir bisher ja nicht schlecht aus. Und noch haben wir die Möglichkeit das zu einer unvergessenen Saison zu machen.
Sind keine 10. Wir haben noch 12 Spiele Zeit.
Und ich denke man kann nicht immer soviel Pech haben wie in den Heimspielen gegen Union und Heidenheim. Morgen rechnet ja keiner wirklich mit uns. Und auch sonst denkt niemand das wir nochmal angreifen. Das ist eigentlich schön. Und verloren haben wir auch schon länger nicht.
Wartets mal ab. Ich trau uns ne Überraschung zu, und zwar eine ganz dicke.
Man kann auch nicht immer wo Viel Glück wie auswärts haben.
Wach endlich auf.
Es geht nur darum, sich bestmöglich in der Tabelle zu platzieren wegen dem Geld.
Ich tippe da auf Platz 8-12 am Schluss. -
Wobei weiter im Spiel? ......
Im Spiel um die Goldene Ananas. Es sei denn für uns gibt es jetzt bei Sieg ausnahmsweise 6 statt 3 Punkte. Dann wäre noch ein Funken Hoffnung.....
-
Nein, ist dann ja rechnerisch nicht mehr möglich. Solange die Chance aber noch vorhanden und nicht gänzlich illusorisch ist werde ich den Teufel tun und die Hoffnung aufgeben.
Jedenfalls sollten wir zumindest mal abwarten bis wir die Spiele gegen Freiburg, 60 und Nürnberg hinter uns haben. Wenn wir da mit weniger als 7 Punkten rausgehen dann wars das wohl wirklich. Aber aktuell sollten wir noch hoffen dürfen.
Freiburg, 60 und Nürnberg mit weniger als 7 punkten?
Alter Schwede, ist das legal was du nimmst?
Selbst wenn du heute aus unerklärlichen Gründen auf Platz 5 landen solltest, es sind trotzdem uneinholbar viel Punkte um aufzuholen für deinen direkten Aufstieg.
Allein das zu schreiben fällt mir schon sehr schwer , und du glaubst ernsthaft dran. -
Im Spiel um die Goldene Ananas. Es sei denn für uns gibt es jetzt bei Sieg ausnahmsweise 6 statt 3 Punkte. Dann wäre noch ein Funken Hoffnung.....
Man könnte natürlich mal einen Antrag stellen ob dies vlt machbar ist
Wegen Tradition, weil alle anderen do böse sind, natürlich wegen RB und so...... -
Egal was in den kommenden Wochen passiert. Der Klassenerhalt und die 40 Punkte Marke sind alles was zählt. Wenn wir die ein oder anderen Extra Punkte drauf legen können soll mir das Recht sein. Aber Ambitionen nach oben habe ich bereits vor Wochen abgelegt. Wir sind einfach zu instabil und meiner Meinung nach auch nicht gut genug, wenn wir spielerisch gefordert werden. Also sind wir froh wenns nicht nach unten geht. Mehr kann man diese Spielzeit nicht verlangen.
Nur mal ein Zitat von Ende November 2015
-
Nur mal ein Zitat von Ende November 2015
Frei nach Konrad Adenauer: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern......"