Beiträge von goettinger


    Für mich nicht ausreichend als Antwort, zumal meinerseits Beiträge verfasst wurden, die sich in erster Linie auf den Umgang bezogen haben - bzw. auf, in meinen Augen massive Beleidgungen gegenüber bestimmten Usern bezogen, oder auch auf bestimmte "Kraftausdrücke" hingewiesen habe, die so in dieser Form nicht in eine Diskussion gehören.Was daran nun würdig ist gelöscht zu werden verstehe wer will. Ich nicht

    Es geht nicht darum welcher Trauiner mir vorschwebt--- ist ja kein Wunschkonzert. Es es meine Meinung-- er schafft es nicht eine Profimannschaft so einzustellen das sich was tut.
    Es gibt genug andere beispiele aus Liga 1 bis 3 wo es einem neuen Trauner gelungen ist aus Ackergäulen mehr zu machen, wenn auch keine Rennpferde. Sie dir die Entwicklung von Gladbach nach dem Katastrophenstart an, Cottbus in Liga 3, die seit 10 Spielen nicht mehr verloren haben (zwar sehr viele Unentschieden, aber das kannst du langsam eine Handschrift des Trainers erkennen).
    Ich sehe bei unserem Trainer keine Handschrift nach 10 Spielen. Das ist Jugendfussball, ohne damit der Jugend zu nahe trten zu wollen

    Ich wäre aus Solidarität zurückgetreten.
    Abel und Riesenkampf wären bei der notwendigen Wahl ohnehin wieder gewählt worden.
    Die beiden anderen haben keine Rückendeckung der Mitglieder mehr. Es zeugt nicht von Charakterstärke, seinen Vorsitzenden im Regen stehen zu lassen.


    Man wäre auch ein paar Wochen ohne AR ausgekommen.
    Und eine Neuwahl hätte zumindest für eine n kleinen Neubeginn gesorgt.


    Wer weiß schon was da vorgefallen ist, wie sehr man sich im Gremium vorher an Rombach gerieben hat? Wer weiß was hinter den Kulissen nach dem Entlastungsrgebnis und der kurzen Beratung gelaufen ist und welchen Einfluss das auf den Vorstand gehabt hätte? Wäre er dann gelich mit zurückgetreten.
    Das wäre in meinen Augen das falsche Zeichen gewesen, den Verein in dieser Situation dann komplett ohne - wenn auch im Moment angezählte-- Führung zu sehen

    Direkt nach der Entlastung, wäre ich, als Kuntz, aufgestanden und wäre zurück getreten!
    Sollen doch die Schreihälse, ihren FCK, übernehmen!


    Grundsätzlich richtig, wobei der Begriff "Schreihälse" von mir nicht geteilt werden kann.
    Aber andererseits könnte man auch sagen, dass ihm das Vakuum in der Vereinsführung zum derzeitigen Zeitpunkt durchaus bewusst ist und er deshalb keinen Rücktritt erklärt hat. Ein Vakumm zum derzeitigen zeitpunkt wäre das Schlechtste was dem FCK passieren kann

    Weniger Macht @BetzeFensi ? Jetzt ist Kuntz ja angezählt hat aber doch momentan den Posten des VV und SD inne... Und damit mehr zu sagen als vorher... oder?


    Aber gerade das er angezählt ist, kommt ob des Entlastungsergebnisses einer Abmahnung gleich. Macht er so weiter, gerade was seine zusätzliche Tätigkeit als SD betrifft, kann er bei der nächsten JHV seinen Hut nehmen --- wenn er es dann nicht schön früher macht