Konrad Fünfstück (23.09.2015 - 20.05.2016 als Trainer / 01.01.2013 - 23.09.2015 als Trainer U23 & Leiter NLZ)

  • sorry aber schräger gehts echt nimmer...
    Klich dann noch 90 Minuten durchspielen zu lassen.. ne Krönung...
    Die Zebras hatten wesentlich mehr Spielkuktur als wir inne.
    Da trainiert ein Plich seit Wochen gut, ein Manni sitzt 90 Minuten auf der Bank.
    Pritsche wieder und wieder und wieder wie Falschgeld.
    Ne Doppel6 gegen den Tabellenletzten, der nur 1 Pünktchen in der Fremde geholt hat.
    Wir zu Hause auf dem Betze...
    Diese Konterchancen.. da waren Shechter und Co in Liga 1 ja noch zielstrebiger..
    Wie will man so ein Gekicke denn noch verkaufen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Duisburg ist zwar letzter, aber besser als der Tabellenplatz aussagt. Außerdem waren sie auf einem aufsteigendem Ast.


    Daher wohl die Doppel6.


    Wenn gegen solch einen Gegner die Doppel6 zu Hause aufgeboten wird.... Ist es laut Regel verboten mehrere Torhüter auf den platz zu stellen? Wäre doch ne ernorme stabilisierung der Abwehr, oder? Stürmer können wir weglassen, die treffen ja nur mit Glück, wenn überhaupt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn der Trainer als Konzept , lange Bälle planlos nach vorne bolzen ausgegeben hat kann ich nur gratulieren, dass ging vollkommen auf.


    Ansonsten tut mir die Augen weh bei diesem Grottenkick den die Herren Woche für Woche abliefern. Fünfstück ist nicht in der Lage auch nur ansatzweise Spielkultur zu vermitteln. Völlig überfordert der Mann.

  • QUELLE: http://WWW.RHEINPFALZ.DE
    Die Personalwünsche des Trainers kennt Vereinschef Stefan Kuntz. Gut eine Million Euro steht für Einkäufe zur Verfügung. „Es macht nur Sinn etwas zu machen, wenn es die Mannschaft besser macht, wenn wir Spieler bekommen können, die uns sofort helfen. Das ist mitten in der Saison nicht einfach“, sagte Fünfstück.


    Wir dürfen gespannt sein.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und der Charakter ist sein Schicksal :amen:

  • Wenigstens hat er erkannt, dass das, was im Sommer Stückwerk war, im Winter nur schwer zu regulieren ist. Und die Mittel sind sehr begrenzt.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Sollen nen Erfahrenen Reservisten wie damals Meise von Stuttgart oder Baumjohann von Hertha holen. Helfen mit ihrer Erfahrung und ihrem Können sofort weiter und du kannst unsere Jungs prima einsetzen wie Görtler, Zimmer etc...
    Bundesliga muss schon sein, einer reicht da, und wenns auf Leihbasis ist. Wir brauchen Power, alles andere ist sinnlos, da kann mans auch bleiben lassen.

  • richtig auf und eingestellt,gibt es der kader her, dass wir nicht in den abstiegsstrudel rutschen.


    die sollen das geld sparen und im nächsten jahr mal qualität einkaufen.das wäre für unsere
    finanzlage das beste.

  • Das wäre natürlich auch eine Option wenn man keine höheren Ziele hat und ich mich mit dem Klassenerhalt zufrieden gebe brauche ich gar nichts kaufen.


    Aber als Verantwortlicher ist es natürlich auch meine Pflicht das sportliche Maximalziel anzustreben solange es noch möglich ist. Tja... entscheiden Sie mal... hehe.