#VFLFCK: Einfach mal 'alles geben'

• Jetzt müssen sie ja langsam anfangen Fußball zu spielen

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Man muss leider saggen, dass das Spiel insgesamt keine gute Note verdient hat.
    Bochum - inzwischen vermeintlicher Aufstiegskandidat - muss zu Hause mehr zeigen.
    Wobei ich eh denke, dass Bochum da noch etwas absackt in der Tabelle.

Schönes Kopfballtor - leider auf der falschen Seite.
    Na toll - jetzt bin ich mal gespannt, welche Reaktion wir zeigen

Aufbäumen oder zusammenbrechen,
    Im Pokal gibt es kein Kneifen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Warum nur sind die so matt? Was hat man ihnen ins Essen getan?
    Da gibt es überhaupt keine Gegenwehr.

• wir liegen im Pokal zurück, haben noch 20 Minuten und die Mannschaft überläßt Bochunm das Feld bis hinter die Mittellinie

Jetzt musst du Pressing spielen und das muss direkt vor dem Bochumer Strafraum beginnen

Das ist nicht Kampf, das ist Lethargie. Man hat sich anscheinend bereits mit der Niederlage abgefunden

So etwas macht mich wütend

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Die sind doch mental total am Boden. Dritte Niederlage in Folge, keine Alternativen auf der Bank...schau mal wie die nach wie vor auf dem Platz rumtraben. Da ist keine Aggressivität oder sonstwas zu sehen...die sind durch, allesamt.

Technische Limitiertheit gepaart mit Scheiße am Schuh und einem Negativlauf.

Das ist die KO- Kombi für jeden Mannschaftssport. Die nächsten Wochen werdens zeigen ob man komplett einbricht oder sich irgendwie über Wasser halten kann.

Ein Gutes hat das Ganze trotzdem: Da ich eh von einer Niederlage ausging, kann ich mir den ganzen Rotz gerade vollkommen entspannt anschauen :D

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!