Stipe Vucur (07/2015 - 06/2018)

• ich verstehs nicht.
    der hat das spiel vor sich,sieht dass der passweg zugestellt ist und spielt den ball trotzdem.
    und nach diesem schema zum zweiten mal,wieder mit gegentor.bei mir hätte er sich für die
    nächsten 15 spiele aus der mannschaft gespielt.

• ich verstehs nicht.
    der hat das spiel vor sich,sieht dass der passweg zugestellt ist und spielt den ball trotzdem.
    und nach diesem schema zum zweiten mal,wieder mit gegentor.bei mir hätte er sich für die
    nächsten 15 spiele aus der mannschaft gespielt.

Ich glaube dass Stpe einfach einen Abwehrchef neben sich braucht, der das Spiel aufbauen kann, dann denke ich würden auch seine Qualitäten besser zur Geltung kommen.
    Aber wir haben nur Mocki, der maximal 2t Liga Niveau hat und Heubach, der ihm viel zu ähnlich ist.
    Auch in der IV haben wir die Personalpolitik ungenügend verwirklicht.
    Aber zum Glück gibts ja jetzt keinen SD mehr und Kuntz überbernimmt den Job.. Das Scildchen spar ich mir!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jo dann holen wir eben wieder 5 defensive Mittelfeldspieler um dieses Manggo auszugleichen ....... :hammer:

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• So einen wie Maik Franz! Der sagte immer: "An mir kommt keiner vorbei"! Und das war auch so, egal mit welchen Mitteln er dies tat! 8)

• Sehe ich das richtig, dass der Kerl nach einem unfassbaren Fehlpass dann hingeht und ernsthaft den Karlsruher im laufenden Spiel der Schwalbe bezichtigt anstatt auf den ballführenden Gegner draufzugehen??
    Raus aus dem Team, null Verständnis für sowas, der braucht eine Denkpause.

• Was soll der Spruch: "Ich habe ihn 2 x geblockt Herr Vucur.
    Sie haben Ihren Job nicht gemacht, oder vielleicht auch nicht verstanden. Dafür sollten Sie besten gleich Ihr Monatssalär an den FCK zurückzahlen. Sie sind als Verteidiger und nicht als Meckerer bei FCK angestellt :schuldig:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv