Beiträge von Phoenix

Hoffentlich bleibt der FCN in Eins.
    Puppenkiste muss nicht sein! Helmut Haller war klasse, mochte ihn. Aber das ist Vergangenheit. Ich hoffe, daß diese "Kunst-Clubs" ála Hoppenheim nicht weiter an Boden gewinnen. Allerdings ist es schade um den FCK, daß D-H. seinerzeit von den "Allmächtigen" = Nichtskönnern, die den FCK fast in den Ruin getrieben wurden, in selbstherrlicher Weise abgewiesen wurde. Wie g u t würden w i r heute stehen ?!

Naja, ganz so dramatisch wird es hier aber ncht dargestellt.
    Es wird in vielen Beiträgen nur darauf hingewiesen, dass wir nicht im Geld schwimmen, die Mehrheit aber trotzdem an einen erstigatauglichen Kader glaubt. Weil unser Chef Stefan Kuntz heisst!

Bei allem Respekt, aber hier sind viele schon Jahre dabei und diskutieren sachlich und fachlich über unseren FCK. Jetzt kommt einer mit 2 Beiträgen und meint alle anderen maßregeln zu müssen :rolleyes:

Also, keep coll und herzlich willkommen im Forum :bier:

Hier soll n i c h t gemaßregelt werden ! Vielmehr Aufruf zum Selbstbewusstsein ...ist wohl ein Unterschied. Und... jahrelange Forumsbeteiligung ist auch nicht unbedingt absolutes Prädikat ! Das in aller Freundschaft bitte zur Kenntnis nehmen. Neulinge gleich mundtot machen wollen ist Elfmeter-verdächtigt! :aha: :schild:

Ich lach mich immer noch tot :D
    :lol:

Bitte nicht totlachen. D e r "F" ist gottseidank lange verschwunden. Möge er in der Hölle schmoren!! Nicht in unserer H ö l l e !!!!! Macht bitte mit diesem Scheusal keine Scherze. Wer d e n erleben musste, weiss was Sache war. Er ist es absolut nicht wert überhaupt nochmal genannt/zitiert zu werden ! :undwech: :schuldig: :schock:

Hallo Leute, bin neu hier. Was mich antrieb, am Forum teilzunehmen: mich nervt es kolossal, wenn immer wieder die "Klage" kommt:
    Wir sind arm, haben kein Geld, können diesen und jenen Spieler nicht "kaufen" usw usw...
    Himmelherrgottsskarakment: WIR sind der FCK = o h n e Selbstbewusssein- und das dürfen wir ruhig haben - geht nun mal nichts. Natürlich auch nicht ohne Kohle. Wir können aber nicht erwarten, daß wir nach 4 Jahren "Unterliga" gleich "Robbery" verpflichten können. Wir müssen nun mal mindestens 2 Jahre in Eins überstehen und erst dann Ansprüche haben ! Das ist klar. Aber deswegen müssen wir uns nicht selbst ständig mit dem Hut auf die Straße setzen, in Selbstmitleid verfallen und uns bedauern ! Kopf hoch, FCK wird wieder wer ! Es bleibt nur zu hoffen, daß die derzeitige Führungscrew unter SK "bei der Stange" bleibt... Aber so wie ich das wahrnehme, ist das wohl gewährleistet !
    Also nochmals, redet und schreibt uns nicht ärmer als wir wirklich sind !!!