Beiträge von Phoenix

Glückwunsch nach Barcelona. Schön dass die horrenden Summen die madrid investierte sich nicht ausgezahlt haben.

Ich bin derselben Meinung. Eine solche "Un"wirtschaft ist eben auch nur in Spanien ua möglich. Leider sind aber der FIFA die Hände gebunden bekanntermaßen. Vergleiche mit den vielen leerstehenden, sinnlos gebauten Pleitebauten sind durchaus angebracht. Fehlte nur noch, daß Deutschland auch noch Spanien á la Greece helfen muss und Gelder davon in diesen größenwahnsinnigen Club flössen.... dort ist doch alles möglich.
    Deshalb nix viva espania ! :schuldig:

Nicht nur K&K haben mit der "Meldung" ein Problem. Auch die schon mal zitierten Sponsoren - sofern es die wirklich gibt und die ganze Sache nicht doch ´ne Ente ist - können kein Interesse daran haben, früh im Focus zu stehen und die Micros unter die Nase gehalten zu bekommen.
    Klose und dem FCK könnte m.M. eigentlich nichts besseres passieren als wieder vereint zu sein. Ich bin auch der festen Ansicht, daß Klose sich bei uns wieder ganz anders präsentieren würde als in Schicki-Micki-City !
    Eins allerdings sollte im Falle der Realisation n i c h t passieren: Starkult veranstalten, das hätte der Rest der Mannschaft, egal wie sie künftig aussehen mag, nicht verdient; würde eher schädlich sein. Wobei ich Klose selbst allerdings so einschätze, daß von i h m sowas nicht ausginge.
    Aber wir kennen ja alle die Euphorie mancher Fans.

Currywurst

"richtige Formulierung angekommen und akzeptiert".. das vorab.
    Wir sind doch im Grunde einer Meinung. Was ich meinte, ist doch die leider von einigen usern geradezu gebetsmühlenartig übergebrachte "Zitterei" über den leeren Geldbeutel. Damit tut man sich selbst, potentiellen Sponsoren und nicht zuletzt auch der Mannschaft keinen Gefallen. "Bettler" sind immer leichter abzufertigen, als selbstbewusste Menschen- und wenn´s denen noch so dreckig geht. Das ist einfach Lebenserfahrung.
    Es ist, besonders von Seiten SK, in geradezu bewunderswerter Weise mehrfach klar aber diskret und mit Selbstbewusstsein über die Medien gebracht worden, daß der FCK sich zwar immer noch "in schwerem Wasser" bewegt, aber absolut k e i n e n Grund hat in Sack und Asche zu gehen.

Was neben Geld ebenso wichtig ist und gebraucht wird ist MOTIVATION - auch Eigenmotivation. Wenn die Mannschaft der verg. Saision diese nicht gehabt bzw. man ihr die nicht vermittelt hätte, wären wir jetzt nicht in Liga 1 .

Hallo, hier Phoenix

meinen nick habe ich ganz bewusst gewählt: unser FCK entsteigt wie PHOENIX aus der Asche !!!

Allerdings wünsche ich uns/FCK für die Zukunft deutlich mehr A S C H E !!! Aber es wird schon, bin voller Vertrauen.

Es gab mal vor vielen Jahren so ´nen Fernsehkasper, der schrie immer W U N N E B A R !!!!!
    FCA: samt Thurk und Bello ab in die Puppenkiste da gehört Ihr hin....
    Oh, `schuldigung, es gibt hier ja noch ein paar Bellofreunde...
    Aber wie sagte unser O.R. : Geld schießt keine Tore ! Wie wahr und wie toll !!!!!

Appro-- Stadionbesichtigung.......
    Es ist lange nicht mehr über die Vermarktung des Staidionnamens geschrieben worden.
    Allerdings hat Prof. Rombach sehr diskret und korrekt darüber letztens in Flutlicht eine Bemerkung gemacht:
    Frei nachgesprochen: durchaus ein Thema a b e r o h n e Fritz-Walter- V e r l u s t !
    Eine sehr intelligente Lösung, mit der sich wohl j e d e r FCK-FAN, einschl. Ottmar,-Fritz sowieso, wenn er denn noch lebte- und alle anderen
    e c h t en FCKler einverstanden erklären könnten.
    Aber bitte w e n n : nicht für ´nen Appel und en Ei !!!!!