Stürzt der FCK die Arminia in den Abgrund?

  • wir haben den klassenerhalt trotz schuster und nicht wegen herrn schuster geschaft.

    wer bestimmt od. wer sagt das wir weiiiiiiiit über unsere Möglichkeiten gespielt haben??????

    Herr schuster??

    Wie kann man weit über seine Möglichkeiten spielen?

    dieses wir gehören da oben und die da unten nicht rein gelaber hat der mannschaft jegliches Selbstvertrauen genommen.

    gehts nach herrn schuster, gibt es 17 bessere mannschaften in dieser liga.

    es wäre grob fahrlässig mit schuster in die neue saison zu gehen.


    schuster ist für mich ein trainer ohne Plan

  • Komisch, dass insbesondere die selben Akteure schlechter verteidigen und weniger gallig auftreten...Das liegt folglich nicht an der Qualität! Was stimmt da nicht?

    Die Luft ist raus, es geht um nichts mehr. Der Extraschritt, die Grätsche, das gnadenlose reinhauen, wird nicht mehr oder mit angezogener Handbremse gemacht. Die Zuckerspiele gegen den HSV oder auch Heidenheim bilden die Höhepunkte, die Ausnahmen. Im Derby gegen den KSC und zum Saisonabschluß gegen Schnöseldorf werden wir wieder eine bessere Einstellung sehen, da bin ich mir 100 % sicher.

    Wenn es in der Mannschaft nicht stimmen würde, der Trainer zum Abschuß freigegeben wäre, hätte sich das Team sowohl gegen Heidenheim als auch den Glubb aufgegeben. Beides ist nicht der Fall, da können gewisse User schwätzen was sie wollen und ihren persönlichen Frust am Trainer abbarbeiten bis die Tastatur glüht.

    Es bleibt in der Rückrunde ein Fazit das ich seit Wochen wie ein Mantra vorbete. Im Team gibt es maximal 4 solide 2.Liga Kicker, der Rest ist gute 3. Ligaqualität, der mit mehr Glück als Verstand aufgestiegen ist. Schuster hat mit seinem Trainerstab das Optimum aus diesem Kader herausgeholt.

    Hoffen wir das durch die hohen Zuschauerzahlen, das verbesserte Merch, die Platzierung und durch gute Auftritte und Werbung durch Fanreichweite der ein oder andere Sponsor dazukommt, um damit genügend finanziellen Spielraum zu haben das Team für die nächste Saison gut zu verstärken.

    Es tut mir ja unendlich leid für den ein oder anderen User der nach dem Sieg gegen die Störche von Durchmarsch, Bayern, Dortmund und Real Madrid geträumt hat.

    Ach eigentlich tut es mir nicht leid, euch gehörts nicht anders. Nur schade, das diese Typen diese wirklich tolle Saisson kapuut schwallen und wieder einge auf den Zug aufspringen. Unsere direkten Konkurrenten, unsere Mitaufsteiger aus Magdeburg und Braunschweig, hätten gerne unsere Probleme.

    Übrigens mal ganz unter uns, beide und vor allem Magdeburg hat das weitaus bessere Spielermaterial am Start. Aber unser Trainer kann nichts .......

  • Und genau diese Denkweise ist gefährlich! Viele lassen sich vom Tabellenplatz blenden. Und dieser Platz ist für einen Aufsteiger sicherlich beachtlich! Das dieser Platz 7 nur der erfolgreichen Vorrunde "geschuldet" ist und dadurch eine schwache Rückrunde "kaschiert" wird, übersieht wohl mancher......

    Fakt ist, die Zahlen der Rückrunde sind die Zahlen eines Absteigers......

    Rein Hypothetisch,wie wäre deine Ansicht wenn es umgekehrt wäre,schlechte Hinrunde und gute Rückrunde?

  • Rein Hypothetisch,wie wäre deine Ansicht wenn es umgekehrt wäre,schlechte Hinrunde und gute Rückrunde?

    Dann hätte sich die Mannschaft wohl positiv entwickelt. Eine Steigerung der Qualität wäre wohl der Grund für die enorme Verbesserung. Die gute Arbeit des Trainers wäre erkennbar. Den Gegnern des FCK würde es schwerer fallen gegen uns zu spielen, weil Schuster einen Plan B, nach verkorkster Hinrunde, parat hätte......

    Halt der Gegenteil des Ist-Zustandes! ;)

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake:

  • Die Luft ist raus, es geht um nichts mehr. Der Extraschritt, die Grätsche, das gnadenlose reinhauen, wird nicht mehr oder mit angezogener Handbremse gemacht. Die Zuckerspiele gegen den HSV oder auch Heidenheim bilden die Höhepunkte, die Ausnahmen. Im Derby gegen den KSC und zum Saisonabschluß gegen Schnöseldorf werden wir wieder eine bessere Einstellung sehen, da bin ich mir 100 % sicher.

    Sieht für mich auch so aus.

  • Viele vertrauen auf Hengen, dass er die richtige Entscheidung trifft und nicht lange zögern wird.


    Aber ich finde, mit der Sache Antwerpen kann man das nicht vergleichen. Er sah die Chance aufzusteigen im letzten Moment zu vergeigen und wollte den Impuls setzen. Das Verhältnis der beiden war auch nicht besonders.


    Das Ziel Klassenerhalt wurde erreicht und beide kennen sich aus alten KSC - Zeiten. Ich denke schon, dass wir mit Schuster in die neue Saison gehen werden. Ob ich das jetzt gut finde, sei mal dahin gestellt. Ich wüsste jetzt keinen anderen, der die Mannschaft nach vorne bringen könnte.


    Dennoch hat man eine Negativserie mit einem Sieg aus den letzten 10 Spielen. Das kann man nicht einfach so weg diskutieren.

  • Es würde niemand meckern wenn es ein paar Prozent weniger wären in den Spielen wo es um nicht mehr all zu viel geht. Aber diese Leistungen sind eine Frechheit für alle die im Stadion waren und vor allem für das fair play im Sport. Hier wird Hoffenheim damals beim bvb etwas vorgeworfen was hier nicht besser gemacht wird.

    Was wäre das Geschrei groß wenn der fck in einer Situation wäre wie die im Abstiegskampf und müssten sich sowas anschauen.

    Es gibt genügend Beispiele die trotzdem alles geben , auch wenn es eigentlich nicht mehr müsste.

    Was heute spätestens klar sein sollte , das Geld der Leihspieler sollte anderweitig investiert werden. Keiner bringt den fck weiter, lediglich de Preville sollte mal versuchen fest zu verpflichten.

  • Dann hätte sich die Mannschaft wohl positiv entwickelt. Eine Steigerung der Qualität wäre wohl der Grund für die enorme Verbesserung. Die gute Arbeit des Trainers wäre erkennbar. Den Gegnern des FCK würde es schwerer fallen gegen uns zu spielen, weil Schuster einen Plan B, nach verkorkster Hinrunde, parat hätte......

    Halt der Gegenteil des Ist-Zustandes! ;)

    Punktuell gebe ich Dir recht,aber ist es nicht auch Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu entwickeln die Mentalität hat,was Wir Alle,seit Jahren fordern. Da wird das ein oder andere auf der Strecke bleiben. Was wollen Wir denn nun letztendlich? Und diese Mentalität wird jedes mal abgerufen.

  • Dennoch hat man eine Negativserie mit einem Sieg aus den letzten 10 Spielen. Das kann man nicht einfach so weg diskutieren.

    Und genau das, das weg diskutieren, versuchen hier in diesem Forum, immer die selben...... :autsch:

    Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten..... :bootyshake: