Königstransfer gesucht: Der große FCK-Kadercheck (2/2)

  • Ja hat er denn schon unterschrieben?

    Besteht überhaupt

    Interesse?

    Hast Du schon TH kontaktiert?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Im Sturm wird uns Angelos Stavridis positiv überaschen, man muss ihm nur eine faire Chance geben und nicht nur 5 oder 10 min vor Spielende reinwerfen.

    Das wird leider nicht passieren laut dbb


    Beim heutigen Trainingsauftakt auf dem Betzenberg fehlen drei Spieler: Die zuletzt ausgeliehenen Tyger Lobinger (war in der Rückrunde an den VfL Osnabrück ausgeliehen), Angelos Stavridis (FC Homburg) und Neal Gibs (SGF Freiberg) sind laut FCK-Auskunft gegenüber Der Betze brennt freigestellt, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Allen drei wird für die kommende Saison keine große Perspektive im Zweitliga-Kader des FCK in Aussicht gestellt.

  • Das wird leider nicht passieren laut dbb


    Beim heutigen Trainingsauftakt auf dem Betzenberg fehlen drei Spieler: Die zuletzt ausgeliehenen Tyger Lobinger (war in der Rückrunde an den VfL Osnabrück ausgeliehen), Angelos Stavridis (FC Homburg) und Neal Gibs (SGF Freiberg) sind laut FCK-Auskunft gegenüber Der Betze brennt freigestellt, um sich nach einem neuen Verein umzuschauen. Allen drei wird für die kommende Saison keine große Perspektive im Zweitliga-Kader des FCK in Aussicht gestellt.

    Meine Worte seit Monaten, die "Jungen" haben keine Chance beim FCK.

    Man gibt ihnen Profiverträge, verleiht sie dann an viertklassige Vereine.

    Wie willst du dort deine Qualitäten zeigen können, einer von 10-15 Feldspielern,

    wo manch einem kein Pass über 20m gelingt.

    Für die Oberliga zu gut, aber für eine Klasse drüber okay? Aber dann weg!

    Kann`s nicht verstehen. Tut mir leid.

  • Im Sturm wird uns Angelos Stavridis positiv überaschen, man muss ihm nur eine faire Chance geben und nicht nur 5 oder 10 min vor Spielende reinwerfen.

    Laut dbb ist er abgestellt um sich einen neuen Verein zu suchen


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja hat er denn schon unterschrieben?

    Besteht überhaupt

    Interesse?

    Hast Du schon TH kontaktiert?

    Es ist eine Empfehlung,ein Spieler den ich gut fände für unseren Kader. Nicht mehr und nicht weniger. Ich wünsche Dir Gottes Segen

  • Ache hat heute das Training nach zwei Runden schon wieder beendet, seine Probleme mit der Achillessehne sind nach wie vor nicht überstanden und er soll sich laut Anfang weiter behutsam auskurieren.


    Wir müssen unbedingt angehen, einen Ersatzmann für ihn zu verpflichten, mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen, daraus kann sich gerne einmal ein langfristiger Ausfall entwickeln, weil es in diesem Bereich eigentlich viel auf die richtige Balance zwischen dem richtigen Muskelaufbau u. der ebenso notwendigen Schonung ankommt.


    Ich hoffe sehr, dass wir diese Personalie bald angehen werden, um ehrlich zu sein rechne ich auch in der kommenden Saison damit, dass uns Ache nicht über die kompletten 34. Spieltage zur Verfügung stehen wird.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Ich glaube weiter, der Zug wird erst nach der EM losfahren.

    Dann wird von oben nach unten Wechselei angesagt sein.

    Leider noch Geduld angesagt. MM.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ache hat heute das Training nach zwei Runden schon wieder beendet, seine Probleme mit der Achillessehne sind nach wie vor nicht überstanden und er soll sich laut Anfang weiter behutsam auskurieren.


    Wir müssen unbedingt angehen, einen Ersatzmann für ihn zu verpflichten, mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen, daraus kann sich gerne einmal ein langfristiger Ausfall entwickeln, weil es in diesem Bereich eigentlich viel auf die richtige Balance zwischen dem richtigen Muskelaufbau u. der ebenso notwendigen Schonung ankommt.


    Ich hoffe sehr, dass wir diese Personalie bald angehen werden, um ehrlich zu sein rechne ich auch in der kommenden Saison damit, dass uns Ache nicht über die kompletten 34. Spieltage zur Verfügung stehen wird.

    Ist bei Schalke im Gespräch

  • Ich glaube weiter, der Zug wird erst nach der EM losfahren.

    Dann wird von oben nach unten Wechselei angesagt sein.

    Leider noch Geduld angesagt. MM.

    Nur der Zug wird vor Kaiserslautern stehen bleiben.

    Glaubst Du wirklich, dass 1 Spieler der EM den Weg nach Kaiserslautern

    findet. Vielleicht ein Georgier, aber die sind Partnerstadt von Saarbrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Rénebetze ()