Herzlich Willkommen. Dann räum den Sauladen mal auf.
Beiträge von knipser789
-
-
Jemand den man noch an der Ehre packen kann und keine Söldner. Warum nicht Labbadia.
Kurze Frage,du lebst nicht mehr in den 90ern oder bist fern jeglicher Realität?
-
Sorry, jetzt muss ich Dich aber enttäuschen! Ich habe nämlich absolut keine sportliche Kompetenz - was ich auch noch nie behauptet habe! (Wie Du darauf kommst ist mir schleierhaft!) Meine Kompetenzen liegen auf anderen Bereichen.
Es ging nicht um dich als Person,sondern ob du evtl Alternativen hättest.
-
Nun, wenn Du meinst, dass diese Kontakte, die allesamt älter sein dürften, in Verbindung mit dem Titel "Weltschiedsrichter", sowie TV-Analysetätigkeit, eine ausreichende Reputation sind - nun denn, dann ist das so.
Trotzdem liegt dss Sagen nicht bei dem Herrn Dr. Merk!
Über Führungspositionen musst Du mir auch nichts erzählen. 12 Monate sind eine Ewigkeit! Nicht um jahrzehntelange Misswirtschaft in Ordnung zu bringen, aber um sichtbare Weichen zur Verbesserung zu setzen. Ergebnis > Fehlanzeige!
Na wenn du mehr sportliche Kompetenz in der Hinterhand hast dann raus damit.
-
Zum Einen hat @martini schon die richtige Antwort gegeben.
Zum Anderen - welche fußballerische Ahnung soll denn der Herr Dr. Merk besitzen? Der Herr scheint von Vielen hier stark überschätzt zu werden. Außer ein paar Sprüchen hat er beim FCK doch noch nichts auf die Kette gebracht.
Zum Einen hat @martini schon die richtige Antwort gegeben.
Zum Anderen - welche fußballerische Ahnung soll denn der Herr Dr. Merk besitzen? Der Herr scheint von Vielen hier stark überschätzt zu werden. Außer ein paar Sprüchen hat er beim FCK doch noch nichts auf die Kette gebracht.
Na ich denke doch das ein mehrmaliger Weltschiedsrichter inkl Knowhow im TV-Analysebereich genug Erfahrung und Kontakte geknüpft hat über Jahrzehnte,um unseren Verein nach vorne zu bringen.
20 Jahre Misswirtschaft drehst du nicht in 12 Monaten auf links. Jeder der in Führungsebenen einer Firma tätig ist wird dir das bestätigen können.
-
Saibene ist jetzt weg - ok!
Notzon muss auch weg - ok!
Voigt soll auch weg - hmm, er ist der Kaufmann. Aber auch ok!
Nur, wer soll die Nachfolger aussuchen? Und für welche Liga?
Aber "die Regionalen" werden das schon entscheiden! Das sind auch alles Fachleute!
Es wird sich rein gar nichts ändern - der FCK wird weiter taumeln!
Meine Hoffnung liegt in Herrn Merk. Der einzige mit Fussballsachverstand am Betze. Um ihn herum gilt es etwas aufzubauen,er muss der starke Mann werden und keine 5 Winkeladvocaten .
-
scheinbar war die harmonie zwischen trainer und mannschaft doch nicht so stabil
einige spieler haben die meldung seiner entlassung,mit einem like versehen
Dieses Problem hatte nicht nur Saibene,vllt sollte man bei der Kaderplanung auch mal auf die Charaktere achten. Dieses Schicksal ereilten Frontzeck und Hildmann auch.
-
Bitte JETZT sofort freistellen. Nicht in die Trainerfindung mit einbeziehen, geschweige denn ansatzweise Planungen für die neue Saison machen lassen.
-
Ganz wichtig,entweder hat jetzt jeder ein neues Trikot bekommen oder sie sind noch von hz 1. Das zeigt eigtl alles.
-
Im Rahmen unserer Möglichkeiten, ja. Ich habe genau ein solches Spiel erwartet, in dem wir uns schwer tun, in dem wir uns richtig abmühen müssen, in dem wir nur zu wenigen Chancen kommen werden. Was mir persönlich missfällt ist, dass wir so schlecht nachrücken und uns in der Offensive immer in Unterzahl befinden. Das mag jetzt einerseits an der defensiven Grundausrichtung liegen, andererseits an dieser nicht mehr aufhörenden Verunsicherung in dieser Mannschaft. Gegen Dresden haben wir aufgemacht, das Ergebnis ist gekannt.
Dieses Problem haben wir schon seit Frontzeck bzgl des Nachrückens