Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

• Im Rahmen unserer Möglichkeiten, ja. Ich habe genau ein solches Spiel erwartet, in dem wir uns schwer tun, in dem wir uns richtig abmühen müssen, in dem wir nur zu wenigen Chancen kommen werden. Was mir persönlich missfällt ist, dass wir so schlecht nachrücken und uns in der Offensive immer in Unterzahl befinden. Das mag jetzt einerseits an der defensiven Grundausrichtung liegen, andererseits an dieser nicht mehr aufhörenden Verunsicherung in dieser Mannschaft. Gegen Dresden haben wir aufgemacht, das Ergebnis ist gekannt.

Dieses Problem haben wir schon seit Frontzeck bzgl des Nachrückens

• knipser789: Solche (Nicht) Leistungen rechtfertigen das man tatsächlich auflaufen darf... und das ist kein gutes Zeichen für Spieler die angeblich hinten dran stehen....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• spahic gegen wehen,dass sagt eigentlich alles

wir haben eine so sackschlechte defensive,bei der man jeden rausschmeißen müsste.

obwohl er in der kritik steht,ist sickinger der einzige der den kampf annimmt.

wir gewinnen keinen kopfball und dass abwehrverhalten ist einfach unterirdisch.was

macht winkler die ganze zeit.man meint der hat gerade ne neue hüfte erhalten und ist

in den bewegungen noch eingeschränkt.

wir gewinnen dass ding und keiner weiß warum

• Im Rahmen unserer Möglichkeiten, ja. Ich habe genau ein solches Spiel erwartet, in dem wir uns schwer tun, in dem wir uns richtig abmühen müssen, in dem wir nur zu wenigen Chancen kommen werden. Was mir persönlich missfällt ist, dass wir so schlecht nachrücken und uns in der Offensive immer in Unterzahl befinden. Das mag jetzt einerseits an der defensiven Grundausrichtung liegen, andererseits an dieser nicht mehr aufhörenden Verunsicherung in dieser Mannschaft. Gegen Dresden haben wir aufgemacht, das Ergebnis ist gekannt.

Ich seh nur leider überhaupt keine stabile Defensive, wenn das das Ziel hätte sein sollen auf Kosten der Offensive. Aber bislang sehe ich nur WW beste Chancen übers Gebälg bolzen oder an Spahic scheitern. Unsere Feldspieler haben keine Schnitte daran dass wir ergebnistechnisch noch im Spiel sind.