Betze-Heimspiel: Ein Sieg muss her!

  • Wiesbaden könnte locker 3:0 führen, wir haben das Pulver verschossen. Mit SICKinger, Graus und den restlichen Figuren wird die RL besiegelt. UNTERIRDISCH. Aber hey 0:0 OLE ROT WEISS JUHUUUUUUUU


    Michael schau mal bei Matze auf youtube vorbei, da ist hier noch Kuschelparty

    FCK - was habe ich mit Dir gelitten.

  • Und ich bin ebenfalls der Meinung, das zweifellos vorhandene Potenzial der Mannschaft kann auch von JS nicht aktiviert werden.

    Bin da etwas anderer Meinung. Diese Mannschaft hat eben kaum bis gar kein Potenzial. Und wenn man einen Trainer hat der Angsthasenfussball spielen lässt, seit einigen Monaten hier ist und keinerlei Verbesserung im Spiel zu sehen ist, Spieler positionsfremd aufstelllt, dann braucht man sich nicht zu wundern.

  • Saibene wäre wohl mir einem 0:0 zufrieden. Er ist nur auf die Defensive bedacht. Was soll das bringen? Es könnte bereits 0:4 stehen.

  • Also Kraus spielt nicht erst seit heute unter aller Sau. Warum der Verein weiterhin ihm das Vertrauen gibt ist mir ein Rätsel. Auf dem Platz geht es nur ums Kämpfen. Also gibt es keine Ausreden.

  • Michael findest du wirklich dass wir hier gut mitspielen? Ich nicht!


    Ich bin einfach nur enttäuscht wie ängstlich der FCK im eigenen Haus antritt.

    Im Rahmen unserer Möglichkeiten, ja. Ich habe genau ein solches Spiel erwartet, in dem wir uns schwer tun, in dem wir uns richtig abmühen müssen, in dem wir nur zu wenigen Chancen kommen werden. Was mir persönlich missfällt ist, dass wir so schlecht nachrücken und uns in der Offensive immer in Unterzahl befinden. Das mag jetzt einerseits an der defensiven Grundausrichtung liegen, andererseits an dieser nicht mehr aufhörenden Verunsicherung in dieser Mannschaft. Gegen Dresden haben wir aufgemacht, das Ergebnis ist gekannt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • knipser789 Ja, wenn man solche Leute bringt setzt das Zeichen für die gesamte Mannschaft und auch das was man erreichen will!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."