Ob knapp oder nicht ist vordergründig nicht relevant,wichtig ist was unterm Strich steht. Löh ist der Mann im Mittelfeld,antizipiert sehr gut und spielt schnelle Pässe,fällt mir die letzten Spiele vermehrt auf.Von der Mannschaft insgesamt. Kein 3-4 maliges rumziehen,schnell und direkt,klar kommt da nicht jeder Ball an,ist auch keine Champions League. Mir fällt jetzt keine Mannschaft ein außer Hoffenheim die uns 90 Minuten dominiert hat. Und es waren Vereine die im oberen Drittel stehen,nur durch individuelle Fehler haben wir da Feern gelassen,nicht wegen der Stärke des Gegners. Frontzeck erreicht die Mannschaft und das ist für mich wichtig!
Beiträge von knipser789
-
-
betzebuwe,genau das meinte ich.
-
Ich geb ja nicht oft meinen Senf dazu,letztes Jahr wurde nach Sievers "gebettelt,gut er hatte seine schwachen Momente,wenn ich dann lese,"er ist aus Karlsruhe",zeigt mir den IQ Wert jeniger Person. Heute hatte Hesl den selben Bock beim 3:3 wie Sievers beim 0:2 letzte Woche,Hesl hatte AUCH die gleiche Unsicherheit in der 1.Hälfte,warum beschwert sich jetzt niemand?
Vllt sollte sich der ein oder andere mal Gedanken über seine Ausdrucksweise machen! Alles in den Dreck ziehen hat noch niemandem geholfen. By the Way,wir haben Auflagen,einen neuen Trainer zu Installieren ist unmöglich.
-
Ok Fechner mag ich dirr echt geben,was ist mit dem Rest?!? Du müsstest 8 Spieler wechseln. Özdemir,2 Spiele 2 Tore verschuldet, dürfte sich erstmal in der 2.Garde behaupten.
-
Wie willst du Spielern selbstvertrauen geben? Indem du Sie nach 2 schlechten Spielen auf die Bank setzt? Wer hat denn von den Reservisten überzeugt?!? Özdemir,Pick,Thiele?
-
Am Betze wird seit Jahren nur abgehakt und im Grundtenor weitergemacht! Wie soll es da besser werden? Alle 20 Spiele den Trainer wechseln?!? Vllt sollte einigen Spielern mal der Marsch geblasen werden. Mir egal in welche Öffnung!
-
Maximal 20.000 würd ich sagen
-
Diese Meinung haste wohl eher exklusiv
-
Die Frage muss doch sein,warum schaffen es immer wieder 3.ligisten an die Spitze der 2.Bundesliga und ein etablierter 2.ligist muss ums überleben kämpfen? Dazu muss es doch Antworten geben!
-
Finde die Idee richtig gut. Ohne Investor in die Regionalliga oder mit Investor in Liga 3,da es schon 5 nach 12 ist sollte diese Möglichkeit mehr als in Betracht gezogen werden. So können wir auch endlich mal wieder unsere eigengewächse halten.