DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • Bis auf Aunahmen, die exemplarisch genannt wurden, glaube ich nicht, dass es am Selbstbewußtsein liegt. Dafür haben wir im 1. Spiel, uneingespielt, zu gut agiert.

    Es ist auch kein Problem aus dieseer Saison, was man letztes Jahr z. B. an Osawe sah.


    Da ist woanders der Wurm drin.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dann lasst uns eben Frontzeck rauswerfen. Ehrmann weg, da er schuld an der Gurke im Tor ist. Bader gleich mit, da er ja fürs sportliche verantwortlich ist. Wer hat eigentlich Bader eingestellt? Es müssen Köpfe rollen, dann wird alles gut!

    Neuanfang sofort!

    :ironie:

  • fechner hatte heute mit inbegriffen,schon 5 schlechte spiele.warum reagiere ich da als trainer nicht.

    der junge ist absolut an seine grenzen gekommen und wenn du ihn immer weiter bringst,machst

    du bei ihm nix gut.der weiß manchmal nicht ,was er mit dem ball anstellen soll und geht dann einfach

    in einen zweikampf,den er nicht gewinnen kann.wenigstens hats frontzeck heute auch früh erkannt.

    da kann er nahezu jeden rausnehmen, wenns ums 1v1 geht sieht eig nur spalvis gut aus, und mit abstrichen albaek, sternberg und biada.

    eig aber nur spalvis und albaek und albaek is noch zu lahm nach der verletzung und spalvis ist eh irgendwann platt weil er ständig iwo rumrennt und fast als einziger die bälle festmacht. und defensiv.. jo da sind eig alle zu weit weg vom mann weil riesige lücken zwischen den ketten. die mangelnde erfahrung sieht man gino da schon an, aber wenn er nicht in die zweikämpfe geht siehts auch scheisse aus da tu ich mir schwer ihn groß zu kritisieren. glaube jedenfalls nicht, dass löh es besser machen könnte, der ist zulangsam. hilft nix, die ganze defensive grundordnung muss besser werden.

  • Zitat

    Ehrmann weg,

    So ein Schwachsinn. Diese Koryphäe ist unkündbar.


    4-4-2 def. warum überrascht das mich und vor allem Nagelsmann nicht?
    Wurden wir tatsächlich 3 mal ausgekontert?

    Bitte Frontzeck gehen Sie gleich am Montag morgen.

  • Jedenfalls scheint angekommen zu sein, was da Sache war.


    https://www.der-betze-brennt.d…ns-ueberrollen-lassen.php


    Sternberg bringt es auf den Punkt

    Löh ebenfalls


    Auch wir sollten das nicht schöner reden was da seit 3 Wochen passiert. Auch wenn das heute ein CL TN war.


    Die Ziele für die Saison sind bekannt, unsere wirtschaftlichen Zwänge auch.


    Jetzt müssen sich Team und Führung am Riemem reisen und fragen wie das gg den KSC besser wird.


    An der Zuschauerzahl heute erkennen die Leute schon, dass da seit 2,5 Wochen viel unnötig zertrampelt wurde.


    Der Worte in den letzten Wochen sind genug. Taten und Resultate gefordert. Wie gesagt, ich messe die Leistung an der Zielausgabe. Heute war dies Pokalfight , dass Ergebnis Lt swr war Klatsche. Das Ziel für die Saison heißt Aufstieg. Nun muss endlich wieder gezeigt werden, dass man danach giert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man mag über Hoffenheim denken was man will... aber wie der Nagelsmann und das Team selbst noch das 6. Tor gefeiert haben als hätten sie gerade den DFB Pokal gewonnen zeigt, was da für eine positive Einstellung dahintersteckt. Oder auch vor dem Spiel, Nagelsmann sagt klipp und klar dass er heute den Klassenunterschied sehen will. Dann schaue ich mir die Trauerpressekonferenz von uns an und... ach, jedes Wort zu viel. Mit der Niederlage habe ich gerechnet, darum geht es gar nicht. Es ist (leider mal wieder) das "wie" und selbst der Letzte muss nun einsehen, dass in diesem Team aktuell irgendetwas nicht stimmt. Da kommt noch eine sehr, sehr unangenehme Saison auf uns zu.