Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Maggo.....
    Kurz sieht vieles anders....
    Darum stehen wir auch auf dem 16.Platz.....

    Gott sei Dank! Endlich mal jemand, der das erkannt hat! Eric, natürlich bin ich voll deiner Meinung, auch was Lakic angeht. Man sollte ihn am besten gleich suspendieren, da er doch eh in den nächsten Spielen nur den Torwart anschießen wird, zur Abwechslung vielleicht auch mal die Latte. Denn dann bleibt der FCK sicherlich hinter Wolfsburg und steigt ab. Und genau DAS ist das Ziel von Lakic. Deswegen raus mit ihm. Und Kurz am besten gleich auch noch, der stellt ihn schließlich auf.


    Also ich bin froh, dass wir hier unter anderem mit Eric den Privatpsychologen von Lakic im Forum haben, der bestimmt nach zahlreichen Gespräche die tiefste, innere Psyche von diesem 28-jährigen, undankbare Söldner analysiert hat und uns nun hier preisgeben kann. Habt ihr das Flutlich-Interview gesehn: Der Lakic kann soooo gut flunkern. Genauso wie die seine Mitspieler, die ihn als "wichtigen" und "verdienten" Fußballer und vor allem als "charakterlich starken" Menschen bezeichnen. Glatte Lüge. Und der Trainer und der Vorstand erst! Die haben doch alle keine Ahnung. Aber zum Glück hat die der Eric, schließlich ist er Psychologe und kann einen Menschen nur anhand eines einzigen Fotos richtig einschätzen. Diese Einschätzung stimmt natürlich auch, wieso sollte man die nochmal überdenken, wenn man doch eh Recht hat?


    Und Recht habt ihr auch hier: Wieso sollte er bei Wolfsburg bessere Chancen haben? Nur weil deren Etat um ein vielfaches höher ist als unserer? Weil dort Diego, Helmes und Benaglio spielen? Weil die hintendran einen Weltkonzern haben, der ihnen Jahr für Jahr die Millionen zuschiebt? Nein! Auch Stuttgart, Schalke und Bremen lassen wir sowohl von der Kaderqualität als auch vom Potential meilenweit hinter uns. Wir haben doch viel bessere Chancen aufs internationale Geschäft. Wenn wir nicht schon Kurz entlassen hätten, schließlich stehen wir jetzt auf dem Relegationsplatz. Ist offziell zwar immer noch besser als unser ausgegebenes Saisonziel, aber schließlich - ein Schelm, wer Böses dabei denkt - haben auch Kuntz und der restliche Vorstand das Saisonziel nach 21 Punkten Winterpause schon auf internationales Geschäft korrigiert, wollen es aber noch nicht öffentlich bekannt machen. Wie letztes Jahr, wir denken von Spiel zu Spiel.


    Und nochmal zurück zu Lakic: Völlig richtig, dass er ausgepfiffen wurde. Schließlich wechselt er ja den Verein. Vorsorglich sollten wir auch schon mal alle anderen Spieler auspfeifen, die wechseln bestimmt auch irgendwann mal. Nur Sippel nicht, der bleibt ewig. Und Abel, der hat ja schließlich schon in der Jugend für uns gespielt. Und ist dann gewechselt Dortmund, Mainz, Schalke und Hamburg gewechselt, was aber alles ein Ausrutscher war.


    Also, hier kommt mein Vorschlag für das nächste Spiel: Einfach mal die Amateurmannschaft spielen lassen. Die sind alle jung, hungrig, haben noch keine Angebote von anderen Vereinen (und wenn doch, dann von Pfullendorf oder Germersheim). Und besser als Lakic sind sie allemal. Denn: er hat noch keine Tore geschossen in der Rückrunde! Selbst Eric hat in der Rückrunde noch keine Tore geschossen! Und die blaue Mülltonne vor meinem Häuschen hat auch noch keine Tore geschossen, die könnte man doch auch als Stürmer aufstellen. Ah, aber ich vergaß völlig die Wahrscheinlichkeit, dass der Lakic-Ersatz in den nächsten Spielen treffen könnte. Aber egal, selbst da ist meine Mülltonne beweglicher. Übrigens, schreibt mal an Schalke und Frankfurt und vorsorglich auch mal an Bayern: Sie sollten doch Huntelaar, Gekas und vorsorglich auch mal wieder Gomez gegen ne Mülltonne auswechseln, die hatten auch schon mal die Frechheit, mehr als fünf Spiele KEIN einziges Tor zu schießen.


    Das wars von mir. Einen schönen Abend. Und übrigens, wer Sarkasmus oder Ironie findet und versteht, darf sie behalten. Außerdem brauchen wir mehr geistige Überflieger wie den Privatpsychologen in diesem Forum. Schließlich wollen wir den FCK ja zum Abstieg anfeuern!!!

  • Fantastisch,helau,helau.......


    Der Kalauer schlechthin....lach,lach.........
    Spieler werden mit Mülltonnen verglichen......
    und da mußtest du gleich eine Doppel-ID anmelden......


    Hoch lebe der Fasching...... :heuldoch: :heulnich: :blabla: :blabla:

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • @olli


    toller beitrag


    nur eric wird ,nach dem er die ersten zeilen gelesen hat,bis
    heute nacht beschäftigt sein,sich auf die schulter zu klopfen.


    den rest wird er leider nicht mehr lesen

  • Ich habe in keinem meiner Statements aufgefordet oder für gut geheißen,
    daß Lakic ausgepfiffen wird....
    Das hat er nicht verdient,
    da hat er zuviel Verdienste am Verein...
    Es ist legitim zu sagen,
    aufgrund seiner Formkrise ihn mal nicht von Beginn an spielen zu lassen...

  • Absolut richtig!
    Wir sollten Hoffer spielen lassen, da der ja bekannter Maßen momentan in absoluter Topverfassung ist! Man schaue sich nur sein Tor gegen Hoffenheim an: Da hat er ja ganz alleine abstauben können (der Name des Mannes der den eigentlichen Schuss abgegeben, aber ich meine seinen Namen hier irgendwo im Thread gelesen zu haben). :ironie:

  • http://www.youtube.com/watch?v=IiHFemwYkXc wieviel zuneigung kann man denn einem spieler noch geben?


    was macht er ein paar tage später?
    wie kalt ist diese welt geworden..


    da wird herzblut mit füßen getreten.. schade,schade

    Du hastn deutliches Problem mit "Anspruch" und "Realität". Profifussball ist ein Geschäft, war es schon immer, ist es vielleicht zunehmend immer mehr, das mag sein. Das hat aber nichts mit der kalten Welt zu tun. Lakic ist von Beruf Fussballer und als solcher ist es legitim sich entsprechend nach anderen "Arbeitsplätzen" umzusehen und bei Gefallen diese Möglichkeiten auch wahrzunehmen. Der Vorgang ist rein nüchtern betrachtet überhaupt nichts ungewöhnliches und wird erst duch das sehr verklärte Weltbild vieler Fans zu einem Problem. Der Fehler liegt einfach nur in der mangelnden Bereitschaft, die Realität anzuerkennen und seine eigenen Träume ein stückweit realer zu gestalten.

  • welches weltbild haste denn?


    das du nach einem gut dotierten arbeitsvertrag plötzlich kaum annehmbare leistung mehr bringst?
    ich fang das thema jetzt nich an was wäre wenn du auf der arbeit bla bla!


    ich fordere wenig,erwarte aber viel,und zwar von einem profi das maximum,sonst könte er auch leihe sein!

  • Vielleicht heisst der Kerl ja gar net Lakic, sondern Laiic. Das würd ja vieles erklären. Dann sollt unsre nächste kroatische Wunderwaffe am besten Profic heissen, damit so Mißverständnisse nimmer vorkommen :rofl:


    Sry, ich weiss. Blöder Spruch, aber das Wortspiel war zu toll, um es mir zu verkneifen :schuldig:

  • Lakic ist von Beruf Fussballer und als solcher ist es legitim sich entsprechend nach anderen "Arbeitsplätzen" umzusehen und bei Gefallen diese Möglichkeiten auch wahrzunehmen. Der Vorgang ist rein nüchtern betrachtet überhaupt nichts ungewöhnliches und wird erst duch das sehr verklärte Weltbild vieler Fans zu einem Problem. Der Fehler liegt einfach nur in der mangelnden Bereitschaft, die Realität anzuerkennen und seine eigenen Träume ein stückweit realer zu gestalten.


    warum wird immer wieder der sachverhalt unrichtig dargestellt, um lakic in ein gutes licht zu rücken ?
    natürlich ist es legitim, dass er oder sein berater sich nach anderen arbeitsplätzen umschauen. ja, dieser vorgang ist nichts ungewöhnliches, wenn nicht:


    - er sich kurz vor dem für uns so wichtigen duisburg-spiel im wolfsburg trikot ablichten lässt.
    - er nicht einen tag vor dem für uns so wichtigen duisburg-spiel in wolfsburg mit hönes zusammensitz und käffchen trinkt
    - der zeitpunkt (wir hatten in dieser phase 5 spiele in 2 wochen) war genial gut getroffen (aus sicht derer, die uns damit schaden wollten)


    darum geht es ! warum blendet man das stets aus ? die akte lakic hat uns millionen gekostet, zig millionen ! wir wären wohl jetzt im pokalendspiel. so sind wir kläglichst ausgeschieden und werden wohl auch absteigen. vielen dank herr lakic !


    wenn wir am samstag in frankfurt spielen, dann ist das dort ein 9-punkte spiel. was wäre, wenn tiffert am freitag nachmittag in hannover sitzen würde, um einen vertrag für die neue runde zu unterschreiben ? wäre völlig in ordnung ?
    und wir dann in frankfurt 3:0 verlieren und tiffert für den rest der runde keine einzige vorlage mehr gibt. würde er dann genauso in schutz genommen werden wie lakic ??