Lakic zum VFL Wolfsburg?


  • Hast du das erfunden, ist das dein Wusch oder woher hast du Info ? Bitte Quelle angeben,auf der VFL Home steht jedenfalls nichts.

    Ist auch noch nicht offiziel nur Gerüchte (Wie bei Lakic :thumbup:)

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Das ist mir vollkommen klar. Die Voraussetzung hierfür sind die von mir erwähnten 7,8 oder mehr Mio Ablöse.


    Selbst dann nicht. Wer sagt, dass wir gleich wieder hoch kommen, welche Spieler bleiben usw.. Das erste Zeil ist der Klassenerhalt. Alles andere ist nachrangig.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • ich gehe nicht davon aus das Mbokani der Dzeko Erstaz ist .....vielmehr ist das ein weiterer Stürmer den man auch ohne einen Dzekoverkauf getätigt hätte ...
    es darf also weiter spekuliert werden ...

  • uch um den preis des Abstiegs


    Ein Abstieg steht nicht zur Debatte. Ein Abstieg ist der Supergau. Ein Abstieg ist zu vermeiden. Ein Abstieg ist mit Millionenverlusten verbunden die auch 6 bis 7 Mio. aus einem Lakic Verkauf nicht ausgleichen könnten. Ein Abstieg ist ein unkalkulierbares Risiko. Die Mannschaft fällt auseinander, Einnahmen fallen weg. Zuschauerzahlen fallen. Etc. Wenn ich hier lese das manche lieber das Geld nehmen und dafür dann absteigen verstehe ich die Welt nicht mehr. Darüber könnte man mal ab 20 Mio. nachdenken. Aber nicht mit dem was vielleicht real wäre.

  • Auf das was im Moment in irgendwelchen Zeitungen steht kann man nichts geben. Seit Tagen schreibt da einer vom anderen ab und Gerüchte werden als Meldung verkauft.


    Kann ich dir leider so nicht abnehmen. Wenn mehrere Pressestimmen(Zeitung, Teletext, Internet etc.) das gleiche schreiben muss da meiner Meinung nach schon etwas wahres dran sein. Man kann jetzt drüber diskutieren wieviel warheit aber das führt zu nichts.


    Mehr als abwarten können wir ja leider eh nicht was genau hinter den Wänden besprochen wird bekommen wir eh niemals mit. Ich hoffe einfach nur das die Mannschaft und vor allem Lucky sich von diesem hin und her der Transfermarkt Gerüchte nicht allzu groß Beeinflussen lassen und ihr ding auf dem Platzt durchziehen.
    Ich hoffe das dieses hin und her auch bald vorbei ist egal mit welchem Ausgang. Die Mannschaft kann sowas nicht Gebrauchen die müssen sich auf darauf konzentrieren die Abstiegsränge zu meiden und nicht damit ob jemand jetzt den Verein verlässt oder nicht.


  • Hast du das erfunden, ist das dein Wusch oder woher hast du Info ? Bitte Quelle angeben,auf der VFL Home steht jedenfalls nichts.

    eine solche quelle kenne auch ich nicht. bei sport1 steht nur, das er ggf. als Dzeko Ersatz ausgeliehen werden könnte...