Beiträge von Lautern1967

    Saglik ist beim SC Verl als Nachfolger von Janjic im Gespräch, aber fix ist der Wechsel bisher glaube ich noch nicht.


    FCKDevil: Ja, in der Tat sind die älteren Semester die (gefühlt) torgefährlicheren. Hinsichtlich der U23-Regelung sollten wir auch den Altersschnitt definitiv berücksichtigen aber für mich ist die Qualität trotz des hohen Alters noch kein Ausscheidungsmerkmal, ein Mölders war in der abgelaufenen Saison bspw. einer der erfolgreichsten Angreifer und das trotz seiner 36 Fussballerjahre auf dem Buckel.

    sorry, ein 38 jähriger aus der Regionalliga? kann ruhig in Verl anheuern...

    Wir werden es nie herausfinden, aber Röser wird sicherlich im höheren Gehaltsbereich angesiedelt sein.. ohne Leistung gebracht zu haben.


    Zurück zu Cifti..


    Verschenken sollte man ihn nicht, ich glaube auch dass von ihm noch zu hören sein wird

    Für Röser 800? wie kommst du bitte auf die Zahl?

    wurde damals kolportiert als Becca seine Schwarzgeldtasche aufmachte und Bader seine Exceltabelle rausholen und Röser in Zelle A1 auftauchte .


    Ob die Zahl so stimmt, weiß ich nicht, war aber in mehreren Foren so zu lesen..

    hier ist nun wirklich Verhandlungsgeschick gefragt, unter 500Tsd würde ich Gespräche gar nicht erst anfangen...Wir benötigen eine Ablöse, die uns erlaubt einen für Drittligaverhältnisse Topstürmer zu verpflichten....wenn man daran denkt dass wir für die Rösergraupe 800k hingeblättert haben müsste man eine Million für Ciftci verlangen

    Der Niveaboy nimmt Stürmer raus, und lässt die anderen Offensivkräfte selbst bei Rückstand warmlaufen...Freistöße schlechter wie auf Betze...


    Ob der brave Flick das hinbekommt, wage ich zu bezweifeln, der Dandy Bierhoff mischt ja auch weiter mit

    ich muss gar nix akzeptieren

    die zuschauer waren jetzt so lange ausgesperrt,da sollte es schon triftige gründe geben.


    sollten es behördliche auflagen sein,dann isses halt so.

    wir werden auch so schnell keine Zuschauer auf dem Betze sehen, die tödliche Deltavariante die London`s Straßen zu Gräbern hat werden lassen, wird dafür sorgen...

    Verletzt kann man ihn nicht transferieren, verletzt belastet er aber auch nicht das Kaderbudget.

    Wenn „es sieht nicht gut aus“ bedeutet dass er bis Weihnachten verletzt ausfällt, könnte man ja dennoch Verstärkung für den Kader holen und versuchen ihn im Winter abzugeben sobald er sich wieder in Form trainiert hat.

    Röser ist und bleibt der größte Transferflopp seit wir 3 Liga spielen, gemessen an dem was er gekostet hat.


    Danke Bader, danke Notzon..


    in Form trainiert ....wünsche niemandem eine Verletzung, aber wir werden für ihn keinen Abnehmer finden....und warum sollte er Abstriche machen, dann kann er hier seinen Vertrag aussitzen