Abiama bin ich wirklich gespannt, Bus dato kam nichts von ihm rein gar nichts., deswegen bin ich skeptisch....jetzt Startelfchance...vielleicht kann er sie ja nutzen...
Beiträge von Lautern1967
-
-
Zimmer und Abiama in Startelf, wird schwierig zu 9,5 Mann ein Spiel zu gewinnen
-
Ronnie Wendt , bin auch Jahrgang 67
Wann haben wir zuletzt hier einen Stürmer gesehen der 20 Tore Potential hat? Lichtjahre her...Ich kann die Flops gar nicht mehr zählen, von Opaka, Runström bis Lobinger ...
Hofmann war damals einigen nicht gut genug, Glatzel haben die blinden Trainer nicht erkannt...
Deswegen würde ich einen Ache nur mit absolutem Trabsfergewinn abgeben, und mit ähnlichem Ersatz in der Hinterhand . Das kann z.B. keiner sein der in Schalke ausgemustert wurde
-
Also
Für mich wären 5 Millionen eine Schmerzensgrenze.
Sprich ich würde ihn für diese Summe ziehen lassen.
Das ist und muss doch auch unser Ziel sein Spieler zu holen, diese weiter zu entwickeln und sie mit Gewinn wieder verkaufen, zumindest solange bis wir genug Kohle habe um ganz oben mitspielen
Wenn Du Deine besten Spieler nach einer Saison verkaufst, kommst Du nie mehr nach oben....5 Mio ist kein Geld für einen Stürmer mit 20 Tore Potential
Es sei denn man hat ein funktionierendes Scouting, wie unsere Freunde aus der Landeshauptstadt, die sich primär in Frankreich bedienen...aber den Vorteil haben, 1.Liga zu spielen, da beißen eher Talente an..
-
5 Millionen und Prtajin oben drauf, nicht geliehen ( wollte jetzt nicht schreiben geschenkt,dafür ist er deutlich zu gut), da könnte man eventuell zu denken anfangen...
Die bessere Lösung: Ache bleibt, zeigt was er kann, bleibt verletzungsfrei, dann kann man ihn immer noch nächstes Jahr für größeres Geld abgeben. Würde von seiner Spielanlage auch gut nach England passen, da zahlen selbst 2.Ligisten höhere Summen als die Köpenicker
-
Polter ist über seinem Zenit, da kam die letzten Jahre nichts mehr...wie soll der ansatzweise nur Ache ersetzen können? Für Schalke zu schlecht, hier nun soll er treffen...
Die nächsten 10 Tage gibt's noch viele Namen..
Ache hat Vertrag bis 2026 , gibt keinen Grund ihn jetzt abzugeben , nicht einen
-
könnte evtl.noch konkurrenz für union dazu kommen
hertha verliert sehr wahrscheinlich,tabakovic an hoffenheim und reese
an freiburg.da werden horrende summen aufgerufen und hertha wird
handeln müssen.
ich kann mir aber trotzdem schwer vorstellen,dass ache in die zweite liga
wechseln will,denn bei uns weiß er was er hat
Käme das so mit Reese und Tabakovic, dann wäre das sehr gut für unser nächstes Heimspiel, denn deren Weggang würde Hertha enorm schwächen!
Das zeigt wie lächerlich das Union Angebot für Ache bis dato in der Höhe ist, hier muss Hengen weiter standhaft bleiben.
-
MOG Deine Aufstellung wäre geradezu revolutionär in einem Liga Auswärtsspiel, aber genauso offensiv würde ich sie gerne mal sehen, insbesondere bei einem Aufsteiger...nicht warten bis die Abwehr einen Bock schlägt und man 0:1 hinten liegt...
Tomiak ist in der IV besser aufgehoben..
Ich würde nur Kleinhansl statt Wekesser bringen...
-
Opoku verletzt? Na das wär ja klasse. Wir haben ja auch noch so viele gute Alternativen auf den Aussenpositionen.
In der Tat, zumal er nun wirklich gute Spiele gemacht hat und konstanter wird
Die Offensiv-Außen Position ist neben der 6 noch nachrüstbar, 10 Tage bis Transferschluss
-
Die 6 sollte ein gestandener Kicker ausfüllen, der auch mal im richtigen Moment ein Foul zieht, der das Spiel lenken kann. Ein solcher Spieler kostet Geld und/oder effektives Scouting,wäre aber sehr wichtig für die Stabilisierung. Das Tomiak in die IV gehört statt dort als Notnagel herzuhalten steht außer Frage.
Neben der Baustelle frage ich mich aber auch warum eigentlich Sirch verpflichtet wurde, warum ist Aremu noch da, wenn man ihm nichts zutraut ..
Nur Spieler holen ohne abzugeben bläht den Kader unnötig auf.
Mir würde ein offensiver Flügelspieler noch gefallen