Beiträge von Lautern1967

Wer guckt denn heute noch die Sportschau?

Hier wird wieder ein Fass aufgemacht, Rufschädigung eines links- grün versifften Redakteurs..

Dieses Klientel will vom eigenen Politikversagen ablenken , jeder der nicht auf Spur läuft ist natürlich gleich rechts und Afd Wähler..

Das eine Hooliganszene eher rechts als links steht, sollte allerdings keinen überraschen..

Klingt alles schön, aber ist halt auch unrealistisch.

Prtajin dürfte 2,5 - 3 Mio Marktwert haben, Ache etwas drüber.

Der Deal würde Union 8 Mille kosten und die haben nach dem CL Desater im letzten Jahr auch nix zu verschenken .

Wir auch nicht! Wenn ich mir die Liste aller Spieler anschaue die für Null Ablöse gingen oder Peanuts verscherbelt wurden...

Die Unioner haben trotz frühem CL aus heftig kassiert..

Ganz ehrlich Prtajin möchte ich jetzt auch nicht mehr.

Und für einen anderen adäquaten Ersatz zu bekommen wird die Zeit langsam auch zu knapp, denke ich mal.

Es gibt in Liga 2 keinen adäquaten Ersatz für Ache, allerhöchstens einen der sich in der 1.Liga nicht durchsetzen kann/konnte...Prtajin würde ich es am ehesten noch zutrauen, aber nicht als Leihspieler...fest wird er nicht kommen, eher seinen Bundesliga-Vertrag aussitzen..

Eigentlich müsste Hengen für diesen Fall vorgearbeitet haben. Hat er das nicht, muss er eigentlich hart bleiben. Ohne Aches Tore hätten wir jetzt 4 Punkte weniger bzw. würden wahrscheinlich schon wieder gegen die Saarbrücker kicken statt gegen Köln und den HSV..

wahrscheinlich hast Du Recht, dennoch hoffe ich immer noch das Hengen hart bleibt...wir werden keinen kurzfristigen Ersatz bekommen. Ausrangierte von der Restrampe und Leihspieler helfen uns nicht weiter...nächsten Sommer ist Ache noch mehr wert

Hab das Spiel nicht gesehen weil im Urlaub, aber die Kommentare hier halte ich teilweise für lächerlich. Wir haben 7 Punkte bei 2 Auswährtsspielen, etliche Ausfälle und der endgültige Kader steht auch noch nicht fest. Und dann palavern hier einige vom Abstiegskampf. Meine Empfehlung, geht in Keller und hängt euch auf. Vielleicht wird es dann besser. HB

Wenn das das Gegrütze gesehen hättest würdest Du nicht so einen Stuss schreiben ...wir haben 6 Punkte geholt, das ist positiv, aber bei Mannschaften die keine 28 Punkte holen....